Chatbots in Unternehmen: Nutzungsverhalten der Deutschen
Aus einer Umfrage kann man entnehmen, dass Chatbots bei über 50% deutscher Unternehmen ungern gesehen werden. Erfahre hier mehr.
Mitarbeiterengagement in der Krise: Darum ist gute Führung wichtig [Studie]
Die Krise zerrt an vielen Mitarbeitern. Wie sich ihr Engagement entwickelt hat und wie es Führungskräfte stärken können, erfährst du hier.
Neue Studie: Die „Besten Zeiten“ für die Planung von Social-Media-Posts
Wann sind die besten Zeiten für Social-Media-Posts? Eine Studie liefert neue Zahlen und Daten für mehr Reichweite und Interaktion.
Fake News: Verbraucher geben Milliarden Euro für falsche Produkte aus [Studie]
Eine Studie berichtet über die Verbreitung von Fehlinformationen und deren Auswirkungen auf das Vertrauen zwischen Konsumenten und Marken.
4 Deutsche Finanztrends 2020 [Studie]
Nach der Befragung “Finanzen & Investitionen in Deutschland 2020", steigt mit dem Alter die Souveränität im Umgang mit den eigenen Finanzen.
Großer Gehaltsvergleich: Wer sind die Top-Verdiener 2020? [+Infografik]
Wer verdient in Deutschland am meisten? In welcher Branche winkt das attraktivste Gehalt? Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss darüber.
Warum ein digitaler Non-Profit-Sektor so wichtig ist [Studie]
Die Folgen der Corona-Krise erschweren es dem Non-Profit-Sektor Förderer zu akquirieren. Eine aktuelle Studie zeigt, dass der Sektor vor allem in Sachen Digitalisierung noch hinterherhinkt.
Studie: Mittelstand startet mit Digital-Beratung in die Zukunft
Die Corona-Krise bietet neben vielen Problemen auch Chancen: so etwa die Digitalisierung des Mittelstands. Eine Studie dazu gibt es hier.
Warum Video so wichtig für Social-Media-Marketing ist [Studie]
Die Wichtigkeit von Social-Media-Marketing nimmt immer mehr zu. Verschiedene Studien zeigen, dass vor allem Videoinhalte sinnvoll sind.
Dein eigener Podcast fürs Unternehmen? [Studie]
Podcasts gewinnen immer mehr an Bedeutung. Eine B2B-Podcast Studie legt offen, ob du deinen eigenen Podcast im Unternehmen starten solltest.