Weihnachtsgeschäft 2021: Was du für die kommende Saison lernen kannst Verkaufen Weihnachtsgeschäft 2021: Was du für die kommende Saison lernen kannst Das Weihnachtsgeschäft 2021 ist gelaufen. Was kannst du daraus für 2022 lernen? Hier bekommst du einige Tipps.Elephant Digital18. Februar 2022
Das Verkaufspersonal: Herz des Handels oder Mittel zum Zweck? Verkaufen Das Verkaufspersonal: Herz des Handels oder Mittel zum Zweck? Wieso gehen Menschen in den stationären Handel? Verkaufspersonal ist einer der Hauptgründe, wieso Kunden Ladengeschäfte aufsuchen.Christian Sickel17. Februar 2022
Intelligente Kassensysteme – Gamechanger für Handel und Gastro? Verkaufen Intelligente Kassensysteme – Gamechanger für Handel und Gastro? Warum du durch intelligente Kassensysteme mehr Zeit für KundInnen hast und ein effizienteres Kauferlebnis schaffst, erfährst du hier.Henry Scholz15. Februar 2022
5 Tipps, wie Mittelständler einen Social-Media-Kundenservice aufbauen Verkaufen 5 Tipps, wie Mittelständler einen Social-Media-Kundenservice aufbauen Wie kannst du einen Social-Media-Kundenservice aufbauen? Dieser Artikel gibt dir 5 Tipps für mehr Kundenzufriedenheit.Robert Kirs3. Februar 2022
Verkäufer müssen führen! Deine Kunden überzeugen sich selbst Verkaufen Verkäufer müssen führen! Deine Kunden überzeugen sich selbst Die Wirtschaft verändert sich immer wieder. Deshalb müssen sich Verkäufer und Verkäuferinnen auch anpassen. Wir zeigen dir, wie das geht.Bianca Koch27. Januar 2022
So wird der Schlusssatz im Werbebrief individuell & persönlich MarketingVerkaufen So wird der Schlusssatz im Werbebrief individuell & persönlich Im Brief sind Betreff, Einstieg und Schlusssatz schwer zu formulieren. Mit diesen Tipps wird dein Werbebrief auf jeden Fall gelesen!Ute Schmeiser24. Januar 2022
5 Tipps für mehr Umsatz beim Social Shopping Verkaufen 5 Tipps für mehr Umsatz beim Social Shopping Wie kannst du mehr Umsatz über Social Shopping machen? Mit diesen 5 Tipps profitierst du von einer intakten und engen KundInnen-Beziehung.Antje Stensel12. Januar 2022
B2B-Vertrieb: Diese Fehler solltest du in 2022 vermeiden Verkaufen B2B-Vertrieb: Diese Fehler solltest du in 2022 vermeiden Wie du die größten Fehler im B2B-Vertrieb vermeiden kannst und wie du dein Team auf Umsatzspur bringst, erfährst du in diesem Artikel.Stephan Kober8. Januar 2022
Verkaufserfolg: Wie die Qualität der Kundenbeziehung objektiv gemessen werden kann Verkaufen Verkaufserfolg: Wie die Qualität der Kundenbeziehung objektiv gemessen werden kann Gute Kundenbeziehungen sind essenziell für den Verkaufserfolg. Doch wie kann die Qualität der Kundenbeziehung objektiv gemessen werden?Simon Tschürtz28. Dezember 2021
Kundenbegeisterung 2022: So bindest du dein ganzes Team ein Verkaufen Kundenbegeisterung 2022: So bindest du dein ganzes Team ein Wie schaffst du es, deine MitarbeiterInnen für Kundenbegeisterung zu sensibilisieren? Indem du mit diesen 3 Mythen aufräumst! Erfahre mehr.Maja Schneider14. Dezember 2021
Moderner Außendienst: Wachstumsstrategie in 6 Schritten Verkaufen Moderner Außendienst: Wachstumsstrategie in 6 Schritten Was kann ein moderner Außendienst leisten? Wie du damit langfristig dein Wachstum sichern kannst, erfährst du hier.Ralf Koschinski13. Dezember 2021
Wie E-Commerce in einer Sekunde das Business beflügeln kann Verkaufen Wie E-Commerce in einer Sekunde das Business beflügeln kann Mehr Umsatz mit E-Commerce? Du hast genau eine Sekunde, um die Aufmerksamkeit deiner User zu bekommen. Und die musst du nutzen! Erfahre mehr.Mike Sorce8. Dezember 2021
Wie man in der „Hochphase“ des E-Commerce von B-Ware profitiert Verkaufen Wie man in der „Hochphase“ des E-Commerce von B-Ware profitiert Wie der Einsatz von B-Ware Unternehmen im E-Commerce helfen kann, trotz Warenknappheit keinen Misserfolg zu erleiden, erfährst du hier.Konstantinos Vasiadis7. Dezember 2021
Dropshipping: Fluch oder Segen? Verkaufen Dropshipping: Fluch oder Segen? Was ist Dropshipping? Welche technischen Vorrausetzungen brauchst du dafür? Und worauf musst du bei der Produkt-/Sortimentsauswahl achten?Fabian Siegler7. Dezember 2021
Verkaufsturbo: Vom Point of Sale zum Point of Experience (Teil II) Verkaufen Verkaufsturbo: Vom Point of Sale zum Point of Experience (Teil II) Effizienz schön und gut - aber was, wenn die Kundenbegeisterung flöten geht? Warum der Fokus auf das Kundenerlebnis ein Verkaufsturbo ist!Philip Semmelroth16. November 2021
So richtest du deinen Onlineshop optimal auf das Weihnachtsgeschäft aus Verkaufen So richtest du deinen Onlineshop optimal auf das Weihnachtsgeschäft aus Womit kann ein Onlineshop im Weihnachtsgeschäft im Vergleich zu seiner Konkurrenz überzeugen? Das erfährst du in diesem Artikel!Dominik Gossweiler15. November 2021
Verhandeln vs. Verkaufen! So vertrittst du deinen Preis selbstbewusst Verkaufen Verhandeln vs. Verkaufen! So vertrittst du deinen Preis selbstbewusst Ein Verkaufsgespräch zu führen, ist gar nicht so einfach. Spätestens beim Preis scheitern viele VerkäuferInnen. Wir zeigen dir, wie es geht.Martin Limbeck11. November 2021
Black Friday & Cyber Monday: So bereiten sich Onlinehändler vor Verkaufen Black Friday & Cyber Monday: So bereiten sich Onlinehändler vor Der E-Commerce muss sich für die umsatzstärkste Zeit vorbereiten: Black Friday, Cyber Monday & Co. stehen an. So machst du ein gutes Geschäft!Dominik Gossweiler10. November 2021
Effektives Verkaufen: Salestrainings und hybrider Vertrieb Verkaufen Effektives Verkaufen: Salestrainings und hybrider Vertrieb Was ist hybrider Vertrieb? Und wie kannst du deine MitarbeiterInnen am besten auf die Zukunft vorbereiten? Erfahre mehr.Marie Mainka8. November 2021
10 Tipps, wie Unternehmen ihren Umsatz im E-Commerce steigern Verkaufen 10 Tipps, wie Unternehmen ihren Umsatz im E-Commerce steigern Du betreibst einen Online-Shop, aber die Erfolge lassen auf sich warten? Mit diesen Tipps kannst, du den Umsatz im E-Commerce steigern!Louis Victor28. Oktober 2021
NEU bei WhatsApp Business: Kollektionen für den Warenkatalog NewsVerkaufen NEU bei WhatsApp Business: Kollektionen für den Warenkatalog WhatsApp Business hat Kollektionen für den Warenkatalog eingeführt. Mit diesen 5 Tipps wird dein Weihnachtsgeschäft erfolgreich.Katja Bäumel20. Oktober 2021
Besser verkaufen: Mit der „So-oder-So-Argumentation“ zum Erfolg Verkaufen Besser verkaufen: Mit der „So-oder-So-Argumentation“ zum Erfolg Wie kannst du besser verkaufen? Dieser Leitfaden erklärt dir die "So-oder-so-Argumentation" und hilft dir bei der Umsetzung.Anne M. Schüller20. Oktober 2021
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…