Marktforschung: Methodik und Vorgehen (Teil I) Marketing Marktforschung: Methodik und Vorgehen (Teil I) Welche unterschiedlichen Arten von Marktforschung gibt es? Und wodurch unterscheiden sie sich? Erhalte einen Überblick über Marktforschung.Frederike Engelhardt11. September 2020
Brandbuilding: Was du von YouTuberin Lilly Singh lernen kannst Marketing Brandbuilding: Was du von YouTuberin Lilly Singh lernen kannst Markenaufbau in Zeiten von Corona? Macht das Sinn? Ja! Worauf es jetzt mehr denn je ankommt, verrät dir die kanadische YouTuberin Lilly Singh.Juli Greenwood10. September 2020
Das SoLoMo-Prinzip: Erfolgreiches Online-Marketing für lokale Unternehmen Marketing Das SoLoMo-Prinzip: Erfolgreiches Online-Marketing für lokale Unternehmen Für lokal ansässige Unternehmen ist es umso wichtiger, die eigenen KundInnen auch über mobile Endgeräte zu erreichen. Setzt du das schon um?Katrin Armbrust und Christian Schinnerl4. September 2020
Werbung: Was auch in der Krise wichtig ist [Infografik] Marketing Werbung: Was auch in der Krise wichtig ist [Infografik] Der Job des Marketing ist während der Krise kein einfacher. Unsere Infografik gibt einen Überblick, was den KundInnen derzeit wichtig ist.Frederike Engelhardt4. September 2020
Erfolgreich werben im Google Display-Netzwerk Marketing Erfolgreich werben im Google Display-Netzwerk Wir erklären dir, wie du im Google Display-Netzwerk gezielt bestimmte Nutzergruppen erreichst und das beste aus Onlinemarketing herausholst.Vivien Wagner3. September 2020
Miss die Performance deines Blogs (+ wichtiger KPIs) Marketing Miss die Performance deines Blogs (+ wichtiger KPIs) Content Marketing ist ein wichtiges Thema. Wie trackt man dort eigentlich den Erfolg? Die wichtigsten Tools und KPIs stellen wir dir vor.Max Benz2. September 2020
Erstellung und Pflege eines einheitlichen Markenimages: So geht’s! Marketing Erstellung und Pflege eines einheitlichen Markenimages: So geht’s! Visuelles Branding: Hier sind 3 Merkmale, die es zur Gestaltung deiner Marke braucht. So sorgst du für einen hohen Wiedererkennungswert.Flo Lau2. September 2020
Customer Relationship Management: Mach deine Kunden happy! Marketing Customer Relationship Management: Mach deine Kunden happy! Warum ist das Einführen eines CRM-Systems beinahe unerlässlich? Welche Bereiche profitieren davon? Die Antwort in folgendem Artikel.Eren Kozik1. September 2020
SEO-Optimierung: 4 Schritte bevor du eine neue Website erstellst Marketing SEO-Optimierung: 4 Schritte bevor du eine neue Website erstellst Prävention statt Reaktion gilt auch bei der Suchmaschinenoptimierung deiner eigenen Website. In 4 Schritten erklären wir dir, warum.Tom Gleitsmann1. September 2020
3 grundlegende Fragen für deinen Vertriebsaufbau Marketing 3 grundlegende Fragen für deinen Vertriebsaufbau Macht Online-Marketing telefonische Kaltakquise überflüssig? Es kommt darauf an! 3 Punkte, zu denen du dir einige Gedanken machen solltest.Daniel Moser28. August 2020
Behalte deine Zahlen im Blick: 5 Marketing-KPIs, auf die es ankommt Marketing Behalte deine Zahlen im Blick: 5 Marketing-KPIs, auf die es ankommt Effektives (Online-)Marketing funktioniert nur, wenn du deine KPIs im Blick behältst. Doch auf welche solltest du ganz besonders schauen?unternehmer.de25. August 2020
Die 3 Schlüsselelemente einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne Marketing Die 3 Schlüsselelemente einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne Du möchtest, dass deine Crowdfunding-Kampagne viral geht, weißt aber nicht wie? Erfahre, wie du deine Finanzierungsziele sicher erreichst.unternehmer.de24. August 2020
Effektive Social-Media-Werbung schalten [Insider-Tipps] Marketing Effektive Social-Media-Werbung schalten [Insider-Tipps] Mehr Fans, mehr Follower, mehr Reichweite. Mit unseren Tipps für die richtige Anzeigenschaltung steigerst du deinen Marketing-Erfolg.Hana Kus21. August 2020
In 4 Schritten zu deiner Marketing- und Vertriebsstrategie Marketing In 4 Schritten zu deiner Marketing- und Vertriebsstrategie Eine gute Marketingstrategie muss exakt auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sein und vor allem realistische Ziele als Grundlage haben.Christian Herlan20. August 2020
TikTok: 5 Tipps, um Reichweite aufzubauen Marketing TikTok: 5 Tipps, um Reichweite aufzubauen TikTok ist die neue Trend-App. Doch wie kannst du die App für dein Unternehmen nutzen? 5 Tipps, wie du auf der Plattform schnell wächst.unternehmer.de19. August 2020
Kundenrückgewinnung – Der 3. Weg zu neuen Kunden Marketing Kundenrückgewinnung – Der 3. Weg zu neuen Kunden Erfahre, wie du verlorene KundInnen auf systematische Weise reaktivierst & ein professionelles KundInnenrückgewinnungs-Management aufbaust.Anne M. Schüller18. August 2020
Warum dein Marketing mit Social Commerce besser läuft! Marketing Warum dein Marketing mit Social Commerce besser läuft! Du musst deine Kunden inspirieren, um sie zu begeistern und deiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Wir zeigen dir, wie's geht!Philipp Walter17. August 2020
So führst du bessere Kundengespräche während der Corona-Krise Marketing So führst du bessere Kundengespräche während der Corona-Krise Verletzlichkeit, Empathie und Menschlichkeit zeigen: Hier sind ein paar Tipps für bessere KundInnengespräche während der Coronavirus-Krise.unternehmer.de17. August 2020
Das Aktivitäten-Diagramm: Erfolg im Vertrieb ist planbar Marketing Das Aktivitäten-Diagramm: Erfolg im Vertrieb ist planbar Der Verkaufsprozess und die Landwirtschaft haben eines gemeinsam: Was der Bauer im März sät, erntet er erst im Herbst nach monatelanger Arbeit.Andreas C. Fürsattel12. August 2020
Duplikation im Vertrieb – wie funktioniert sie richtig? Marketing Duplikation im Vertrieb – wie funktioniert sie richtig? Das digitale Zeitalter ermöglicht brandneue Strategien für die KundInnengewinnung. Erfahre, welche das sind und wie du diese implementierst.Claudio Catrini10. August 2020
Corporate Wording: Wie spricht dein Unternehmen? Marketing Corporate Wording: Wie spricht dein Unternehmen? Tipps und Informationen zu Unternehmenssprache, Unternehmensskommunikation und Corporate Wording. So optimierst du dein Wording.Dr. Doris Doppler10. August 2020
Experience Marketing – weil der Kunde zählt Marketing Experience Marketing – weil der Kunde zählt KundInnen an dein Unternehmen binden: Erfahre, welche Voraussetzungen nötig sind, um sie zu begeisterten MarkenbotschafterInnen zu machen.Markus Schneider7. August 2020
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…