Verkaufen

Du willst maximalen Verkaufserfolg? Ob richtige Produktpräsentation, Kaltakquise, Telefonverkauf oder Kundengewinnung: Hier findest du die besten Expertentipps, um deine Sales und Gewinne zu steigern.

7 Tipps, mit denen du die passende Strategie für deinen Vertrieb entwickelst

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Vertriebsmitarbeiter arbeiten oft ineffektiv, weil keine gute Strategie für den Vertrieb existiert. So entwickelst du eine durchdachte Vertriebsstrategie.
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7 Tipps für eine bessere variable Vergütung

Nutzt du schon variable Vergütung im Vertrieb, um deine Mitarbeiter zu motivieren? Nein? Dann haben wir 7 Tipps für dich.
Angst vor dem Versagen? So gehst du damit um!

Vertriebs-Expertin verrät: 8 Grundsätze für Erfolg im Verkauf

Top-Verkäufer werden – davon träumen viele. Doch was machen die Profis an der Spitze im Vertrieb anders?
Starke Frauen bilden eine starke Wirtschaft

Verkaufen ist eine Frage der Haltung

Wer verkaufen will, muss Haltung zeigen - innerlich wie äußerlich. Wie das konkret funktioniert und worauf du achten musst, lernst du hier.
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Strategisch, erfolgreich, gut: Statt von der Stange müssen Vermarkter ihren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anbieten, wenn sie eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit führen wollen.
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Traditionell werden in der Investitionsgüterindustrie viele Serviceleistungen von den HerstellernInnenfür ihre KundInnen (scheinbar) kostenlos erbracht.
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Du willst deine Preise erhöhen, willst aber keine Kunden verlieren? Mit diesen 5 Tipps kannst du eine geringe Abwanderungsrate erreichen.
Angst vor dem Verkaufen: So überwindest du deine Hemmungen

Die Abschlussfrage: So beendest du Verkaufsgespräche erfolgreich

Der Abschluss eines Verkaufsgesprächs ist meist am schwierigsten. Hier erhältst du Tipps, mit denen du den Verkauf erfolgreich abschließt.
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Zielen, sichern und absch(l)ießen – hilft der Jagdinstinkt im Verkauf tatsächlich? Wie viel Umsatztrieb ist förderlich für das Geschäft?
10 attraktive Wege, um neue Kunden zu gewinnen

Customer Attraction: Größere Aufmerksamkeit bei deinen Kunden

Unternehmensidentität, Zielgruppendefinitionen und personalisiertes Marketing sind die Basics. Was hilft noch für mehr Aufmerksamkeit?