Skip to main content

5. Rafiki über das Lernen aus Fehlern

Im Walt-Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ (1994) lehrt uns Rafiki, wie wichtig es ist, aus den Fehlern zu lernen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.

 

Fun Fact: Rafikis Affenart existiert in der realen Tierwelt gar nicht. Er ist eine Mischung aus einem Mandrill und einem Pavian.

EXTRA: Fuckup-Nights: Hier kannst du aus Fehlern lernen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply