Skip to main content

Die Film- und Fernsehgeschichte hat inzwischen einige Jahre auf dem Buckel. Und von Zeit zu Zeit hat sie so manche Weisheit hervorgebracht, die sich im kulturellen Gedächtnis festgesetzt hat. Mal lustig, mal ernst – mal tiefsinnig, mal weniger. Vieles davon betrifft auch das berufliche Leben oder lässt sich direkt auf dieses übertragen. Wir haben uns deshalb an einem Querschnitt versucht und präsentieren stolz unsere Top 10 der Job-Weisheiten aus Film und Fernsehen. 3… 2… 1… Vorhang auf!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply