Skip to main content

9. Der Joker über Begabungen und Talente

In „The Dark Knight“ (2008) gibt uns der Joker, Batmans ewiger Erzfeind, einen ganz wichtigen Rat: Erkenne deine (beruflichen) Talente und verkaufe dich niemals unter deinem Wert!

 

Fun Fact: Jokers Narben sind von einer echten Person inspiriert, die Opfer eines Hundeangriffs gewesen ist.

EXTRA: Talentmanagement: Echte Talente vs. Karriereverweigerer

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply