Skip to main content

10. Homer Simpson über die Arbeitseinstellung

Der „Kult-Dad“ schlechthin, Homer Simpson, klärt seine Tochter Lisa über das amerikanische Verständnis von Arbeit und Pflichterfüllung auf. Gut möglich, dass es sich dabei lediglich um sein eigenes handelt…

 

Fun Fact: Alle Simpsons-Charaktere basieren auf Familienmitgliedern von Serienschöpfer Matt Groening und haben auch dieselben Namen wie ihre entsprechenden Vorbilder.

EXTRA: Unternehmenserfolg Step 1: Eine positive Einstellung entwickeln!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply