Skip to main content

6. Eames über große Träume

Eames der Fälscher, bekannt aus dem SciFi-Thriller „Inception“ (2010), ermutigt die Menschen, ein bisschen größer zu träumen. Diesen Ratschlag sollten sich alle zu Herzen nehmen, die ein innovatives Business starten und damit hoch hinaus wollen.

 

Fun Fact: Unter Filmwissenschaftlern kursieren inzwischen unzählige verschiedene Theorien über das offene Ende des Films: War es womöglich alles nur ein Traum? Ist Cobb, der Protagonist, endlich zurück in der Realität? Ist er gestorben? Man weiß es nicht.

EXTRA: 10 Tipps, wie großartige Ideen entstehen [+Kreativsoundtrack]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply