Skip to main content

1. Barney Stinson über den Erfolg

Zu guter Letzt: der Meister im Sprücheklopfen. Wie könnte Barney Stinson aus der Serie „How I Met Your Mother“ (2005) auch nicht auf dieser Liste der Job-Weisheiten landen. Der Anzugträger und Frauenheld gibt dir in seinem Video-Lebenslauf mit auf den Weg, was er unter Erfolg versteht. In seiner ganz eigenen Barney-Logik wohlgemerkt…

 

Fun Fact: Barneys Schauspieler, Neil Patrick Harris, ist im wahren Leben ein talentierter Zauberer und obendrein Präsident eines bekannten Zauberervereins in Los Angeles.

EXTRA: 10 Erfolgsfaktoren, die wichtiger sind als Intelligenz

Lust auf noch mehr Artikel?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply