Skip to main content

3. Jack Sparrow über den Umgang mit Problemen

Probleme stehen nicht nur in der Karibik und unter Piraten auf dem Tagesplan, sondern auch im Berufsleben. Der legendäre Jack Sparrow… Ups, Verzeihung… Captain Jack Sparrow aus „Pirates of the Caribbean“ (2003) weiß deshalb ganz genau, was das eigentliche Problem an Problemen ist. Verstanden?

 

Fun Fact: Bei den Dreharbeiten zum fünften Teil der Filmreihe bezahlte Johnny Depp (Captain Jack Sparrow) aus seiner eigenen Tasche rund 500 wasserdichte Jacken für die Mitarbeiter am Set. Das kostete ihn über 60.000 Dollar.

EXTRA: Krisenmanagement: Wie du den Karren aus dem Dreck ziehst [+ 7 Fakten]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Andreas Wickles

Andreas Wickles studierte Literatur- und Medienwissenschaft. Von 2019 bis 2021 war er Teil der Redaktion von unternehmer.de und schrieb unter anderem zu den Themen Arbeitsrecht, Karriere und New Work. Außerdem war er für Interviews mit Experten sowie diverse SEO-Maßnahmen zuständig.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply