Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Im B2B-Vertrieb sind die Kontaktpersonen der Verkäufer in den seltensten Fällen auch die alleinigen Entscheider. Die Kontaktpersonen sind Teil eines Buying-Centers.
Im B2B-Bereich ist die Kontaktperson der Verkäufer meist nicht der alleinige Entscheider. Er ist Teil eines komplexen Beziehungsgeflechts. Dieses zu erkunden, ist für den Vertriebserfolg wichtig.
Johanna M. Pabst erklärt, was Unternehmen tun sollten, um eine herausragende Servicequalität zu erreichen, die auch schwierige Kunden zufrieden stellt.
Im Hype um Social Media drohen klassische Online-Marketing-Instrumente an Bedeutung zu verlieren. Kunden, die noch nicht mit Social Media arbeiten, können Sie dann nicht mehr erreichen.
Die Überschrift der AdWords-Anzeige gilt als ein wesentlicher Aufmerksamkeitserreger beim User und jetzt gibt es die Möglichkeit, die Überschrift „künstlich“ zu verlängern.
Haben Sie die Fakten ermittelt, können Sie sich den emotionalen Faktoren zuwenden, die für die Kaufentscheidung von Kunden oft mindestens ebenso wichtig sind.
Sony kämpft gegen ein Imagedesaster seit bekannt wurde, dass durch einen Hackerangriff Millionen Daten geklaut wurden. Die Krisen-PR ist jedoch nicht zufriedenstellend.
Wenn Sie ein Firmenjubiläum erfolgreich feiern wollen, dann brauchen Sie eine gute Konzeption, eine passende Gästeliste und müssen das Event wohl durchdacht planen.
Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B-to-B-Vertrieb die Gefahr, dass Kundenbeziehungen abreißen. Daher sollten Verkäuferwechsel vorbereitet sein.
Ein Firmenjubiläum ist ein besonderes Ereignis, nicht nur für den Firmengründer, sondern sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…