Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Social Commerce wird zu einem zunehmend wichtigeren Thema im Bereich des Online-Handel. Die Interaktion mit und die Aktivitäten der Kunden ist dabei entscheidend.
Nach dem erfolgreichem Start von Google+ für private User, gibt es in dem neuen Social Network inzwischen auch die Möglichkeit, professionellen Unternehmensseiten zu erstellen. Die so genannten „Google+ Pages“ sollen das Pendant zu den Facebook-Unternehmensseiten darstellen. Bahnbrechend neu klingt das…
Dank Social Media vor der Insolvenz gerettet: Solche Geschichten haben gerade Hochkonjunktur. Doch ein Unternehmen stellt sich nun gegen diese Gerüchte.
Spezifisches Suchmaschinenmarketing (SEM) (beispielsweise Google AdWords) verbessert die Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen enorm.
Vertriebs- und Verkaufsleiter können den Verkaufserfolg ihrer Mitarbeiter beeinflussen, indem sie sich mit dem Verhalten der Mitarbeiter im Vertriebsalltag auseinandersetzen.
Wie können Vertriebs- und Verkaufsleiter den Erfolg ihrer Mitarbeiter beeinflussen? Nur indem sie sich mit deren Verhalten beim im Vertriebsalltag befassen.
Viele sagen: Broschüren sind teuer. Broschüren sind ein verstaubtes Artefakt früherer Jahrzehnte. Broschüren sind out. Aber Broschüren werden noch immer genutzt.
Dienstleister wie Wirtschaftsprüfer, Anwälte oder Steuerberater haben oft Schwierigkeiten damit, Neukunden zu gewinnen. Hier erhalten Sie Tipps für die Akquise.
Unternehmen als Neukunden gewinnen – das fällt Dienstleistern wie Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Juristen oft schwer. Deshalb hier einige Tipps.
Aus Teil I unserer Serie kennen Sie bereits die ersten fünf Tipps zu einer erfolgreichen Online-Pressemitteilung, erfahren Sie nun weitere, wichtige Punkte.
Onlineshop-Betreiber können sich zunutze machen, dass User optische Reize ansprechend finden, und ihre Artikel in ihrem Shop mit kreativen Produktvideos bewerben.
Wie Sie in bereits erfahren haben, wird der Open-Source-Gedanke der Social Media bisher von vielen Unternehmen nicht gelebt. Lesen Sie nun, wie man dies ändert.
Sind Social Media schon strategisch in den Firmen angekommen oder bewegen sie sich noch im Bereich „taktisches Geplänkel“? Erfahren Sie mehr dazu in der Studie.
War früher die Pressestelle das Sprachrohr des Unternehmens, so verteilt sich diese Rolle durch Social Media zunehmend auch auf Mitarbeiter anderer Abteilungen.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…