9 Filme, die jeder Gründer gesehen haben sollte

2441

7. Ohne Limit (2011)

„I had come this close to making an impact on the world. And now the only thing I was going to make an impact on was the sidewalk.“

– Eddie Morra

Dieser spannende Film über den verzweifelten Schriftsteller Eddie Morra (Bradley Cooper) wird dir etwas über Abkürzungen, schnelle Lösungen und den einfachen Weg zum Erfolg beibringen. Eddie ist sich sicher, dass er keine Zukunft hat, da er mit Arbeitslosigkeit und der Ablehnung seiner Freundin zu kämpfen hat. Das ändert sich jedoch, als ihm ein alter Freund eine geheimnisvolle Pille gibt, die ihm den Zugang zu 100 Prozent seiner Gehirnleistung ermöglicht.

Auf die ungetestete Droge gestoßen, steigt Eddie bis an die Spitze der Finanzwelt auf, doch schreckliche Nebenwirkungen drohen sein Kartenhaus zum Einsturz zu bringen. Schnelle und einfache Lösungen sind wohl doch nicht so einfach zu haben.

Andreas Wickles
Andreas Wickles ist Volontär bei unternehmer.de

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!