Irrglaube: Wie gesund sind Superfoods wirklich?

2644
10. Fettarmer Joghurt

Joghurt ist gesund und lecker. Doch wer jetzt glaubt, dass fettarmer Joghurt die noch bessere Alternative ist, der hat sich leider getäuscht. Oft enthält er noch mehr Zucker als die normale Variante.

Außerdem ist die Gefahr des Selbstbetrugs recht groß: Wenn „fettarm“ draufsteht, verputzt man gerne auch mal größere Mengen. Abgesehen vom Joghurt wird diese Masche auch bei anderen fettarmen Produkten umgesetzt.

Quelle: Teleschau

Du willst nichts mehr verpassen?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!