Du willst maximalen Verkaufserfolg? Ob richtige Produktpräsentation, Kaltakquise, Telefonverkauf oder Kundengewinnung: Hier findest du die besten Expertentipps, um deine Sales und Gewinne zu steigern.
Das Gerangel um die Kunden ist groß: Versicherungsvertreter, Finanzberater, Telefonanbieter, Autohändler und viele mehr buhlen täglich um die Gunst der Kunden.
Unternehmer sollten sich fragen, ob die Kunden wirklich von dem eigenen Angebot begeistert sind. Der Schlüssel: zuhören und individuelle Angebote schaffen.
„… und was habe ich davon?“ Diese Kundenfrage steht im Mittelpunkt jedes Verkaufsaktes. Und nur wer sie schlüssig beantworten kann, hat Chancen auf einen Abschluss. Doch noch immer stehen bei vielen Verkaufsgesprächen die Eigenschaften des beworbenen Produktes im Vordergrund. Es…
Die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung zeigen, dass die Vermarktung von Produkten beeinflussbar wird. Wie funktioniert die Motivation zum Kauf?
Auto-Händler und ihre Mitarbeiter müssen die Fahrzeuge nach Ablauf der Abwrackprämie wieder aktiv verkaufen. Das fällt vielen Verkäufern von Autohäusern schwer – auch, weil sich das Verhalten der Kunden gewandelt hat.
Um erfolgreich die Abschlussquote beim Verkaufen zu erhöhen, sollte man in einem Vorabschluss die Kaufbereitschaft des Kunden testen und durch Weichmacher-Worte Druck aus dem Gespräch nehmen.
Manche Verkäufer bringen als Verkaufsargument, dass das Produkt bei Ihnen am günstigsten und billigsten ist. Wettbewerbsrechtlich schwierig wird es, wenn es sich dabei um die Unwahrheit handelt.
Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten spielen die richtige Rhetorik und ein positiver Ansatz wichtige Rollen. Lesen Sie, mit welchen Rhetorik-Strategien Sie die Krise meistern können.
Eigentlich wollen Sie nichts kaufen. Dann aber zieht der Verkäufer die emotionale Karte: Er behauptet, Ihre persönliche Sicherheit wäre gefährdet, wenn Sie das Produkt nicht kaufen.
„Ich möchte eine Nacht darüber schlafen“, „Das kommt mir ziemlich teuer vor“, „Ich möchte noch mit ein paar Leuten darüber sprechen“: Immer, wenn ein Kunde Gründe angibt, warum er jetzt nicht kaufen will, nennt man diese Gründe Einwände.
Sieg oder Niederlage? So lautet bei sportlichen Wettkämpfen oft die Alternative. Ähnlich ist es im Verkauf. Auch dort kann meist nur ein Verkäufer den begehrten Auftrag erlangen.
„Ihr müsst uns mit dem Preis entgegenkommen, sonst ....“ Entsprechend verhandlungssicher müssen Verkäufer gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeit sein.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…