Skip to main content

2. Freundschaften pflegen

Einzelgänger haben eine kürzere Lebenserwartung.

Viele Studien haben bewiesen, dass es gesund ist, sich mit seinen Liebsten zu umgeben. Freunde machen uns glücklich, senken unser Stress-Level und unterstützen uns in schweren Zeiten sowie bei Entscheidungen.

Forscher meinen sogar, es gäbe die perfekte Anzahl an Freunden, um für das eigene Wohl zu sorgen: 5 Freunde sollte man regelmäßig treffen. 12 weitere gute Bekannte sorgen dafür, dass man sich nicht einsam fühlt und seine Gesundheit durch ein gutes Umfeld steigert.

Lust auf mehr Work-Life-Balance?

ePaper: Work-Life-BalanceMehr spannende Beiträge zum Thema findest du in unserem kostenlosen ePaper.

Einblick in die Themen der Ausgabe:

– Balance ist keine Religion!
– Immer und überall erreichbar? Abschalten!
– Diese Kompetenzen brauchen Verkäufer

Gratis-ePaper downloaden

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply