Genug von der Hitze? 15 effektive Tipps gegen Schwitzen

660
Genug von der Hitze? 15 effektive Tipps gegen Schwitzen

Temperaturen von knapp 40 Grad – am Meer oder am Badesee kein Problem. Die Realität sieht bei vielen Arbeitgebern und Arbeitnehmern leider anders aus. Abkühlung? Fehlanzeige:

  • Aufgeheizter Asphalt
  • Defekte Klimaanlagen in den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Stickige, überhitzte Arbeitsräume

Wir alle quälen uns durch die Hitze und schwitzen was das Zeug hält. Wusstest du, dass der Körper durch Schwitzen seine Temperatur reguliert? Das ist zwar ein ganz natürlicher Prozess, aber im Alltag doch sehr unangenehm. Schließlich will niemand Schweißflecken auf der Kleidung haben und dementsprechend riechen.

In unserer Bildergalerie haben wir die 16 besten Tipps gegen unangenehmes Schwitzen für dich. Damit überstehst auch du die Hitzewelle – garantiert.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein