Verkaufen ist ganz einfach, wenn die innere Haltung stimmt! MarketingVerkaufen Verkaufen ist ganz einfach, wenn die innere Haltung stimmt! Ein negatives Bild vom Verkaufen führt zu Hemmungen und hindert Sie daran, Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich anzubieten.Christina Bodendieck19. März 2013
So nutzen Sie Social Media für B2B! (Teil II) Marketing So nutzen Sie Social Media für B2B! (Teil II) Auch im Geschäftskundenbereich wird Social Media immer wichtiger. So nutzen Sie die sozialen Medien für B2B.Markus Bockhorni18. März 2013
Der perfekte Messeauftritt: Tipps für den Mittelstand Marketing Der perfekte Messeauftritt: Tipps für den Mittelstand Messe sind nach wie vor eine gute Gelegenheit für Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen. Worauf Sie dabei achten sollten, erfahren Sie hier.Cornelia Nitzsche18. März 2013
Braucht der Vertrieb das Marketing? MarketingVerkaufen Braucht der Vertrieb das Marketing? Vertrieb und Marketing kooperieren nicht immer so, wie das sein sollte. Dieser Artikel erklärt, wie ihre Aufgaben ineinander übergreifen.Michael Richter14. März 2013
Beratung und Coaching: So setzen Sie Ihre Preise durch! Marketing Beratung und Coaching: So setzen Sie Ihre Preise durch! Ein Berater muss mindestens 800 Euro Tageshonorar verlangen. Warum und wie Sie das durchsetzen, erfahren Sie hier.Bernhard Kuntz13. März 2013
So nutzen Sie Social Media für B2B! (Teil I) Marketing So nutzen Sie Social Media für B2B! (Teil I) Auch im Geschäftskundenbereich wird Social Media immer wichtiger. So nutzen Sie die sozialen Medien für B2B.Markus Bockhorni11. März 2013
Keine Angst vor Einwänden – sie gehören zu einem guten Verkaufsgespräch! MarketingVerkaufen Keine Angst vor Einwänden – sie gehören zu einem guten Verkaufsgespräch! Bringt der Kunde beim Verkaufsgespräch Einwände, darf das nicht verunsichern. Nutzen Sie es als Chance und stellen Sie die richtigen Fragen.Christina Bodendieck6. März 2013
e-Commerce: Welche Artikel werden am liebsten online gekauft? [Statistik] Marketing e-Commerce: Welche Artikel werden am liebsten online gekauft? [Statistik] Welche Artikel werden bevorzugt online gekauft und welche Umsätze konnten 2012 damit erwirtschaftet werden? Die Statistik verrät es!unternehmer.de26. Februar 2013
Emotionale Störung im Verkauf: Wenn der Draht zum Kunden abreißt MarketingVerkaufen Emotionale Störung im Verkauf: Wenn der Draht zum Kunden abreißt In einem Verkaufsgespräch darf der Fokus nicht nur auf den Vorzügen der Produkte liegen, sondern der Kunde sollte im Mittelpunkt stehen.Walter Kaltenbach26. Februar 2013
Die gute Beziehung zum Kunden – Lebenselixier für Unternehmen Marketing Die gute Beziehung zum Kunden – Lebenselixier für Unternehmen Ertragreiche Kundenbeziehungen sind ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. So überzeugen Sie Kunden in verschiedenen Phasen.Andreas Kleine22. Februar 2013
Wie ist die Performance deiner Facebook Seite? [Infografik] InfografikMarketing Wie ist die Performance deiner Facebook Seite? [Infografik] Eine Infografik ermöglich die Performance der eigenen Facebook Seite festzustellen und mit anderen Seiten zu vergleichen.unternehmer.de22. Februar 2013
Analyse: Welche Kunden sind etwas wert? Marketing Analyse: Welche Kunden sind etwas wert? Kunde ist nicht gleich Kunde: Irrentable Schaukunden sind, sobald einmal angelockt, schwer wieder loszuwerden und belasten Unternehmen.Christian Herlan21. Februar 2013
Kundengewinnung: So ködern Sie Besucher Ihrer Website! Marketing Kundengewinnung: So ködern Sie Besucher Ihrer Website! Wer auf Ihrer Website ist, ist auch an Ihrem Produkt interessiert. So können Sie potentielle Kunden ködern!Horst Gräbner18. Februar 2013
So kann ein Blog Ihren Onlineshop unterstützen Marketing So kann ein Blog Ihren Onlineshop unterstützen Ein Blog ist eine günstige Möglichkeit um das Google-Ranking Ihres Onlineshops zu verbessern, Infomationen zu streuen und Werbung zu machen.Wiljo Krechting7. Februar 2013
Marketing Artist oder Marketing Scientist? [Infografik] InfografikMarketing Marketing Artist oder Marketing Scientist? [Infografik] In einer Marketingabteilung arbeiten sowohl Kreative als auch Statistiker. Diese Infografik vergleicht die Stärken beider Gruppen.unternehmer.de7. Februar 2013
Mit Retouren im Online-Handel richtig umgehen [Studie] MarketingStudie Mit Retouren im Online-Handel richtig umgehen [Studie] Die Retouren im E-Commerce verursachen hohe Kosten. Die Studie zeigt wie Retouren reduziert werden können.unternehmer.de6. Februar 2013
Emotionale und mentale Blockaden im Verkauf überwinden MarketingVerkaufen Emotionale und mentale Blockaden im Verkauf überwinden Mentale Blockaden erzeugen bei Verkäufern Vermeidungsverhalten, das sie daran hindert, ihre Aufgaben zu erfüllen. Trainings können helfen.Ingo Vogel5. Februar 2013
Social Link Building – Das Ende der SEO Tricks Marketing Social Link Building – Das Ende der SEO Tricks Googles Algorithmus ist so weit ausgereift, dass Sie am besten mit Social Link Building Ihre Präsenz im Web steigern. Wie das geht, erfahren Sie hier.Dr. Torsten Schwarz4. Februar 2013
Marketing Guide: So wirken Farben! [Infografik] InfografikMarketing Marketing Guide: So wirken Farben! [Infografik] Farben haben ihre eigene Wirkung, die Sie bei der Auswahl eines Firmenlogos beachten sollten. Diese Infografik zeigt die Bedeutungen.unternehmer.de31. Januar 2013
Werbeklassiker in Schwarz-Weiß [Video] Marketing Werbeklassiker in Schwarz-Weiß [Video] Alte Werbespot sind noch ganz anders als unsere heutige Werbung. Wie früher Werbung gemacht wurde für z.B. Zahnpasta sehen Sie hier.unternehmer.de30. Januar 2013
6 Tipps für wirkungsvolles E-Mail-Marketing [Infografik] Marketing 6 Tipps für wirkungsvolles E-Mail-Marketing [Infografik] Für eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne sollten Sie diese 6 Tipps beachten.unternehmer.de30. Januar 2013
Weniger ist manchmal mehr: Beschränkung auf verkaufsstarke Produkte Marketing Weniger ist manchmal mehr: Beschränkung auf verkaufsstarke Produkte Viele Händler wollen ihre Umsätze durch eine große Produktvielfalt steigern, doch weniger Auswahl bringt oft mehr Gewinn. Lesen Sie warum.Prof. Dr. Götz Andreas Kemmner29. Januar 2013
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…