Passt die Farbe Ihres Firmenlogos oder Ihrer neusten Werbeanzeige auch zu Ihrer Firmenbotschaft? Die folgende Infografik listet auf, welche Konnotationen sich hinter welchen Farben verbergen. Gelb soll demnach beispielsweise Optimismus ausstrahlen, während Rot Aufregung vermittelt. Grün steht hingegen für Frieden und Gesundheit.
Betrachten Sie doch einmal die Logos der hier dargestellten Großkonzerne…Wirken diese genau so auf Sie, wie es der Farbcode vorgibt?
(Quelle: www.thelogocompany.net)
Generative KI ist der Assistent, den ich mir schon immer gewünscht habe und der (fast) alles weiß. Und Machine Learning…
Interessanter Artikel zum RWE Aktienkurs, vielen Dank für die detaillierte Analyse! Ziemlich überraschend, wie stark die Aktie in letzter Zeit…
Ganz ohne Kapital klappt es nicht, aber bootstrappen bringt auch viele Vorteile. Ich bin froh kein Fremdkapital aufgenommen zu haben.…