Werbetexte: Wählen Sie die richtigen Wörter! [Infografik] InfografikMarketing Werbetexte: Wählen Sie die richtigen Wörter! [Infografik] Beim Texten von Werbetexten kommt es auf die Wortwahl an. Verwenden Sie sogenannte Power Words. Was man darunter versteht, erfahren Sie hier.unternehmer.de24. Juni 2013
Marketing via E-Mail: Tipps für einen ansprechenden Text Marketing Marketing via E-Mail: Tipps für einen ansprechenden Text 9 praktische Tipps helfen Ihnen beim Texten Ihres Newsletters, denn richtig umgesetztes E-Mail Marketing bringt viele Kunden mit einem Klick.Stephan Rau20. Juni 2013
So macht Ihr Messestand den Auftritt auf einer Messe erfolgreicher! Marketing So macht Ihr Messestand den Auftritt auf einer Messe erfolgreicher! Der Messestand ist auf einer Messe das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Daher sollten Sie bei der Gestaltung diese Tipps beachten.Cornelia Nitzsche19. Juni 2013
Vom Small Talk zum Big Business: So starten Sie Gespräche mit Kunden! Marketing Vom Small Talk zum Big Business: So starten Sie Gespräche mit Kunden! Fallen Sie bei Verkaufsgesprächen nicht mit der Tür ins Haus! Private Themen eignen sich oftmals als Einstieg, sollten jedoch wohl gewählt sein.Christina Bodendieck18. Juni 2013
Angst vor Social Media? So überwinden Sie sie! Marketing Angst vor Social Media? So überwinden Sie sie! Bisher nutzen Sie Social Media in Ihrem Unternehmen gar nicht oder nur sporadisch? Überwinden Sie Ihre Scheu! Hier erfahren Sie, wie.Ute Klingelhöfer17. Juni 2013
10 Gebote für besseres Social Media Marketing: So machen Sie Ihre Kunden zu Fans Marketing 10 Gebote für besseres Social Media Marketing: So machen Sie Ihre Kunden zu Fans Social Media Marketing birgt nicht nur Chancen, sondern auch Gefahren. Mit diesen 10 Tipps sind Sie erfolgreich in den sozialen Medien unterwegs.Björn Tantau17. Juni 2013
Moderne Kommunikation mit dem Kunden – online und offline Marketing Moderne Kommunikation mit dem Kunden – online und offline Die Kommunikation mit Kunden hat sich durch das Internet verändert: Ein Dialog auf Augenhöhe in verschiedenen Kanälen ist besonders wichtig.Dirk Zimmermann13. Juni 2013
Preisverhandlung (Teil III): So bereiten Sie sich auf den Abschluss großer Deals vor! Marketing Preisverhandlung (Teil III): So bereiten Sie sich auf den Abschluss großer Deals vor! Die Preise für Großaufträge werden häufig in Gesprächen mit den Chefs verhandelt. So bereiten Sie sich als Verkaufsleiter angemessen darauf vor.Peter Schreiber11. Juni 2013
Preisverhandlung (Teil II): Zeigen Sie Ihren Kunden den Mehrwert! Marketing Preisverhandlung (Teil II): Zeigen Sie Ihren Kunden den Mehrwert! Bei Preisverhandlungen zögern Kunden häufig, den angegebenen Preis zu zahlen. Zeigen Sie ihnen deshalb den Mehrwert Ihrer Lösung oder Ihres Produkts.Peter Schreiber7. Juni 2013
Profile, Jobs und mehr: Das gibt es alles auf LinkedIn! [Infografik] InfografikMarketing Profile, Jobs und mehr: Das gibt es alles auf LinkedIn! [Infografik] Auch welchen Bestandteilen setzt sich LinkedIn zusammen? Profile, Karriereseiten, Jobsuche... Was es noch gibt, erfahren Sie in der Infografik.unternehmer.de5. Juni 2013
Nutzen Sie Google Analytics zur Analyse von Keywords, Facebook & Affiliates! Marketing Nutzen Sie Google Analytics zur Analyse von Keywords, Facebook & Affiliates! Websitebetreiber stellen sich häufig die Frage, ob ihr Marketing tatsächlich etwas bewirkt. Mit Google Analytics können Sie das jetzt herausfinden!Jan Gruchow5. Juni 2013
Marketing Automation: Die Macht des modernen Marketing [Infografik] InfografikMarketing Marketing Automation: Die Macht des modernen Marketing [Infografik] Marketing Automation erleichtert die Arbeit des Marketings und verschafft der Branche ungeahnte Möglichkeiten. Lesen Sie was es zu bieten hat!unternehmer.de4. Juni 2013
Preisverhandlung (Teil I): So verteidigen Verkäufer professionell ihre Preise! Marketing Preisverhandlung (Teil I): So verteidigen Verkäufer professionell ihre Preise! Einkäufer versuchen grundsätzlich Rabatte zu erzielen. Da müssen Sie als Verkäufer stark bleiben. So verhandeln Sie professionell über Preise.Peter Schreiber3. Juni 2013
Google AdWords: 10 Tipps für die Umstellung auf Enhanced Campaigns! Marketing Google AdWords: 10 Tipps für die Umstellung auf Enhanced Campaigns! Im Juli werden AdWords-Kampagnen auf Enhanced Campaigns umgestellt. 10 Tipps, mit denen Sie Ihre Kampagnen erfolgreich umstellen, gibt es hier.Stefan Gaitzsch31. Mai 2013
Content Marketing: 16 Arten von Content für KMU [Infografik] InfografikMarketing Content Marketing: 16 Arten von Content für KMU [Infografik] Für das Content Marketing können Sie viele verschiedene Arten von Content nutzen. 16 Möglichkeiten stellen wir Ihnen in der Infografik vor.unternehmer.de28. Mai 2013
Stiefkind „Service“: Wie man mit dem Aftersales Geld verdienen kann Marketing Stiefkind „Service“: Wie man mit dem Aftersales Geld verdienen kann Viele Firmen nutzen den Aftersales bzw. Service nicht, um Umsatz oder Gewinn zu machen. Dabei kann sich das lohnen. Wie, erfahren Sie hier.Alexander Fuchs28. Mai 2013
Neue Kunden gesucht? Nutzen Sie Ihr Netzwerk für die Akquise! Marketing Neue Kunden gesucht? Nutzen Sie Ihr Netzwerk für die Akquise! Sie brauchen neue Kunden, können Kaltakquise allerdings nicht abgewinnen? Dann fragen Sie doch in Ihrem persönlichen Netzwerk um Hilfe.Christina Bodendieck27. Mai 2013
Vertrauen in den Online Shop: 6 Tipps für mehr Umsatz und weniger Kaufabbrüche! Marketing Vertrauen in den Online Shop: 6 Tipps für mehr Umsatz und weniger Kaufabbrüche! Viele Kunden sind schon an der Kasse und brechen den Kauf dann doch ab. Gründe gibt es viele. So stärken Sie das Vertrauen in Ihren Online Shop!Wiljo Krechting22. Mai 2013
10 Tipps für Infografiken als Teil Ihrer Marketing-Strategie [Infografik] InfografikMarketing 10 Tipps für Infografiken als Teil Ihrer Marketing-Strategie [Infografik] 10 Tipps wie Infografiken richtig als Marketing Kampagne eingesetzt werden können. Infografiken verbreiten visuell Informationen und Content.unternehmer.de21. Mai 2013
Wachstum für deutsche Unternehmen: China als Absatzmarkt nutzen Marketing Wachstum für deutsche Unternehmen: China als Absatzmarkt nutzen Mit der Krise in Europa lohnt es sich für Unternehmen, neue Absatzmärkte anzuvisieren. Vor allem das Wachstumsland China fällt dabei ins Auge.Lorenz Zimmermann17. Mai 2013
Der Gutschein als Marketing-Strategie: 9 Tipps [Infografik] Marketing Der Gutschein als Marketing-Strategie: 9 Tipps [Infografik] Mit diesen neun Tipps erfahren Sie, wie Sie Gutscheine oder Coupons richtig in Ihre Marketing Strategie einbinden und umsetzen, für mehr Kunden.unternehmer.de16. Mai 2013
Facebook: Do’s und Don’ts für ein erfolgreiches Gewinnspiel! Marketing Facebook: Do’s und Don’ts für ein erfolgreiches Gewinnspiel! Mit Hilfe eines Gewinnspiels bei Facebook können Sie neue Fans und Kunden gewinnen. Was Sie bei Gewinnspielen beachten sollten, lesen Sie hier.Süleyman Acar15. Mai 2013
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…