Nasenbluten, trockene Augen & Co.: Diese Hausmittel helfen wirklich

2029

9. Völlegefühl

Das Mittagessen in der Mensa war wieder einmal sehr üppig, jetzt hast du mit einem unangenehmen Völlegefühl und einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen. Doch eine Tasse Pfefferminztee kann da helfen, dieser wirkt krampflösend. Durch die Zugabe von Fenchel oder Kümmel ist der Tee übrigens noch effektiver.

Extra-Tipp: Ein kurzer Verdauungsspaziergang bewirkt ebenfalls Wunder.

EXTRA: Gesundes Business-Food mit wenig Aufwand

1
2
3
4
5
6
7
8
9
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!