Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Mehr Homepage-Besucher, mehr Interessenten, mehr Kunden. Wie Unternehmen das mithilfe von online angebotenen Mehrwertleistungen erreichen, lesen Sie hier.
Die Produktionsplanung und -steuerung gestaltet sich immer schwieriger, daher sollte man den Engpass als Steuerungsinstrument nutzen und marktorientiert produzieren.
Bei Google AdWords muss man nur für Werbung bezahlen, die sich auch rechnet. Allerdings gibt es einiges zu beachten, damit sich diese Werbung auch rechnet.
In Märkten, in denen viele ähnliche Firmen, zu ähnlichen Preisen, ähnliche Dienstleistungen erbringen, ist es besonders wichtig Unterschiede zu schaffen.
Viele Unternehmer nutzen das Mittel der Selbstvermarktung nicht. Dabei kann man sich, wenn man sich gut präsentiert und gute Vorträge hält, leicht selbst vermarkten.
In Verkaufsgesprächen ist es wichtig, auf sein Gegenüber einzugehen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Dabei reicht es nicht, ein vorher einstudiertes Programm abzuspulen.
Viele Verkäufer von Industriegütern und -dienstleistungen versuchen an den Einkaufsabteilungen vorbei zu verkaufen – aus Angst vor den „Preisdrückern“ im Einkauf.
Marken sind wichtig, denn Kunden verbinden damit bestimmte Erfahrungen. Eine Marke zu bilden ist daher lohnenswert. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Artikel.
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten Welt spielt das Zwischenmenschliche eine herausragende Rolle.
Unternehmen haben oft kein Ziel-Image, das sie sich bei ihren Kunden aufbauen wollen. Ein integriertes Kommunikationskonzept ist eine Möglichkeit, dies zu ändern.
Fusionieren zwei Unternehmen, eröffnet sich die Möglichkeit, den Vertrieb neu zu gestalten. Hierfür sollte man die besten Strategien beider Konzerne verbinden.
Verbundenheit entsteht durch Zuneigung und durch gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Damit geht auch ein Gefühl einher, das wir Vertrauen nennen.
Wer als Verkäufer in der Lage ist, seine Kunden von seinem Produkt und auch von sich selbst zu begeistern, der erzielt mehr Abschlüsse und macht somit mehr Umsatz.
Rhetorische Kompetenz ist wichtig für jeden Unternehmer. Je austauschbarer die Inhalte werden, umso wichtiger wird es, dass die Vorstellung gut inszeniert ist.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…