Skip to main content

4. Willkommen zur Bastelstunde

Käufer: „Kann man da am Preis noch etwas basteln?“

Verkäufer: „Klar, ich kann in die Nullen bunte Punkte rein kleben. Welche Farben hätten Sie gern?“

Mit dieser Antwort zeigst du dem Kunden, dass du seine Frage nicht ernst nimmst, aber humorvoll darauf eingehst.

Buchtipp: Nicht um jeden Preis

Buchtipp: Nicht um jeden Preis: Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business

Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Erschienen am: 21. November 2016
Preis: 24,90 €
Jetzt auf Amazon ansehen

Seiten: 1 2 3 4 5

Roman Kmenta

Roman Kmenta ist Autor, Berater und Keynote Speaker. Als Keynote Speaker und Redner ist er international tätig. Er berät Unternehmen und Unternehmer zu den Themen Verkaufs- und Marketingstrategien für höhere Preise, Honorare und Deckungsbeiträge. Besuchen Sie Roman Kmenta auf: www.romankmenta.com.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply