4. Willkommen zur Bastelstunde
Käufer: „Kann man da am Preis noch etwas basteln?“
Verkäufer: „Klar, ich kann in die Nullen bunte Punkte rein kleben. Welche Farben hätten Sie gern?“
Mit dieser Antwort zeigst du dem Kunden, dass du seine Frage nicht ernst nimmst, aber humorvoll darauf eingehst.
Buchtipp: Nicht um jeden Preis
Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business
Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Erschienen am: 21. November 2016
Preis: 24,90 €
Jetzt auf Amazon ansehen
Die Herausforderungen für Top-Manager sind heutzutage so komplex, dass eine erfolgreiche Bewältigung nur durch ein hochqualifiziertes Team möglich ist. Ghostwriting…
Trainieren und beraten Sie die besten Teams und Führungskräfte - das ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Um…
Liebes Team, danke für diesen unterhaltsamen und auch spannenden Artikel. Heutzutage wollen viele junge Leute Streamer werden und dies nicht…