Vielleicht hast du es auch schon einmal erlebt? Du bietest gute Qualität zum angemessenen Preis, doch der Käufer will es billig haben und verlangt einen Preisnachlass. Das kann einen so ziemlich auf die Palme bringen. Hier kommen unsere Top-5 der frechsten Einwände auf das „zu teuer“ des Käufers.
1. Ist der Preis etwa Glückssache?
Käufer: „Ist da noch ein Preisnachlass drin?“
Verkäufer: „Leider Nein! Die Preise sind kalkuliert, nicht gewürfelt.“
Mit dieser Antwort zeigst du dem Käufer unmissverständlich, wie anmaßend du seine Forderung findest.
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…