Lebensmittel in der Büroküche: Ist das noch haltbar?

1735

10. Käse

Auch beim Käse sagt das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht unbedingt etwas darüber aus, ob er noch genießbar ist. Wenn er allerdings schimmelig wird und weiße Flecken bekommt, ist es auch für ihn Zeit zu gehen. Ein veränderter, muffiger Geruch sagt dir das ebenfalls. Doch bei den Käsesorten gibt es Unterschiede:

  • Hartkäse: Hier kannst du kleine Stellen großzügig entfernen
  • Weichkäse: Diesen solltest du immer komplett entsorgen

Quelle: Teleschau

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!