Skip to main content

Es ist gar nicht so einfach, ein neues Geschäft auf die Beine zu stellen. Um so viele Dinge müssen Unternehmer sich kümmern. Die Suche nach passenden Geschäftsräumen ist nur ein kleiner, wenn auch sehr zeitintensiver Teil der Aufbauarbeit. Gerade in Hannover ist der Markt der Gewerbeimmobilien sehr umkämpft. Als bester Makler wurde nun City Immobilienmakler vom Bewertungsportal „Werkenntdenbesten“ gekürt.

City Immobilienmakler aus Hannover

Die erfahrenen Makler sind neben privaten Immobilien auch auf Gewerbeimmobilien spezialisiert und finden für jeden Unternehmer die richtigen Geschäftsräume. Winfried Wengenroth, Immobilienspezialist bei City Immobilienmakler, äußert sich: „Gerade Geschäftsräume brauchen noch einmal viel mehr Aufmerksamkeit vom Makler. Da geht es nicht nur darum, ob die Räume passen und gefallen, vielmehr spielt die Lage eine Rolle, denn die kann, je nach Geschäft Einfluss auf den Erfolg haben.“

Umso wichtiger ist den Maklern aus Hannover der persönliche Kontakt zu ihren Kunden. In intensiven Gesprächen wird genau analysiert, welche Art von Immobilie für den Gewerbetreibenden infrage kommt. Denn bei der Wahl des richtigen Büros gibt es einiges zu beachten.

Was macht einen guten Makler aus?

Viele Unternehmer fragen sich, woran sie einen guten Makler erkennen. Denn Immobilienmakler gibt es in Hannover einige, da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Wichtig sind Bewertungsportale, auf „Werkenntdenbesten“ erreicht City Immobilienmakler bei der Bewertung von über 160 Immobilienmaklern eine sensationelle Weiterempfehlungsquote von 99,36 %. Gelobt werden der freundliche und persönliche Service, denn mit dem administrativen Teil des Kaufs oder Verkaufs haben Unternehmer bei City Immobilienmakler nichts zu tun. Die Spezialisten kümmern sich um die professionelle Bewerbung der Immobilie, denn auch für den Verkauf einer
Gewerbeimmobilie
sind Unternehmer mit einem Makler auf der sicheren Seite.

Gute Makler sind regional bestens etabliert und vernetzt. Sie kennen den Markt in Hannover und Umgebung und wissen, wo welche Gewerbe am besten aufgehoben sind. Denn die Lage ist für Unternehmer ein entscheidender Punkt. Gibt es den perfekten Standort? Die Experten von City Immobilienmakler sind sich sicher:

Ja, man muss nur genau wissen, welche Ziele das Geschäft hat.

Die Vorteile beim Kauf einer Gewerbeimmobilie mit Makler

Besonders Unternehmer profitieren davon, ihre Gewerbeimmobilien mittels Makler zu finden. Denn sie sparen sich kostbare Zeit. In einem persönlichen Gespräch werden die notwendigen Eckdaten wie Größe, Ausstattung und Ziel des Unternehmens erfasst und daraufhin werden die Immobilienexperten tätig. Durch die lange Erfahrung auf dem Immobilienmarkt kennt City Immobilienmakler den Markt in Hannover bestens und kann seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Wir sind oftmals in der Lage, verdeckte Schätze zu finden, einfach weil wir über ein sehr großes Netzwerk verfügen. Dazu denken wir um die Ecke und überraschen unsere Kunden auch schon einmal mit Gewerbeimmobilien, die sie selbst auf den ersten Blick ausgeschlossen hätten.“, sagt Winfried Wengenroth.

Die Experten von City Immobilienmakler übernehmen auch sämtliche Arbeit mit Rechtsanwälten und Notaren und sorgen dafür, dass Unternehmer sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und nicht durch die Suche der perfekten Gewerbeimmobilie vom davon abgehalten werden, Geld zu verdienen.

Gewerbeimmobilien mit Bestpreisgarantie

Im Raum Hannover eine Gewerbeimmobilie zu einem vernünftigen Preis zu finden, ist keine einfache Angelegenheit. Der Erfolg von City Immobilienmakler aber zeigt, dass es möglich ist. Viele zufriedene Kunden bewerten das Maklerbüro im Internet äußerst positiv. Die Experten selbst sind sich ebenfalls sicher: Wir sind die Besten. Und deshalb gibt es auf die Immobilien bei City Immobilienmakler sogar eine Bestpreisgarantie.

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply