Skip to main content

Manche kennen diese Idee womöglich schon aus der US-Serie „The Office„: In einer Folge macht der Chef Michael Scott frühzeitig Feierabend, und seine Mitarbeiter beschließen indessen, ihre eigenen Olympischen Spiele starten. Richtig, im Büro. Sie denken sich kleine Challenges aus und spielen während der Ausfallzeiten gegeneinander.

Ja, es ist albern und komisch – aber es ist auch ein guter Weg, die Motivation deiner Mitarbeiter zu verbessern. Und wenn du als Chef zu deinen eigenen Bürolympics aufrufst, werden deine Mitarbeiter vielleicht weniger eingeschüchtert sein und sich künftig offener für neue Ideen fühlen.

Hier sind 4 Ideen für deine ersten Bürolympics, die du mit deinen Mitarbeitern ausprobieren kannst.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply