So setzen Sie Rabatte sinnvoll in Ihrem Unternehmen ein! Marketing So setzen Sie Rabatte sinnvoll in Ihrem Unternehmen ein! Sie möchten Rabatte und Vergünstigungen nutzen, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern? Worauf Sie dabei achten müssen, erfahren Sie hier.Karoline Berke30. August 2013
Akquise am Telefon: Verdrängt von Social Media oder doch noch aktuell? Marketing Akquise am Telefon: Verdrängt von Social Media oder doch noch aktuell? Die Akquise neuer Kunden am Telefon ist noch lange nicht out. Unternehmer können und sollten Telefonakquise einsetzen. Wie, erfahren Sie hier.Christina Bodendieck29. August 2013
KMU und Facebook & Co: Wie viel Social Media sollten Sie sich leisten? Marketing KMU und Facebook & Co: Wie viel Social Media sollten Sie sich leisten? Unternehmen können nicht mehr auf Social Media verzichten, um mit Kunden in Kontakt zu treten und bleiben. Doch wie viel Social Media muss sein?Melanie Tamblé28. August 2013
Vertrauen schafft Kunden: 3 Strategien für mehr Umsatz! Marketing Vertrauen schafft Kunden: 3 Strategien für mehr Umsatz! Vertrauen ist die Voraussetzung dafür, dass Kunden bei Ihnen kaufen. 3 Strategien, mit denen Sie Vertrauen aufbauen können, erfahren Sie hier.Thomas Müller26. August 2013
4 Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Kundenstamms [Infografik] InfografikMarketing 4 Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Kundenstamms [Infografik] Viele rentable Kunden - das wünscht sich jedes Unternehmen. Mit den 4 Methoden dieser Infografik sichern Sie sich einen wertvollen Kundenstamm.unternehmer.de17. August 2013
So werden Sie zum erfolgreichen Autor von Werbetexten! [Infografik] InfografikMarketing So werden Sie zum erfolgreichen Autor von Werbetexten! [Infografik] Ein Werbetext, den keiner liest? Nein, danke! Verfassen Sie einen Text, der das Publikum für sich gewinnt - von der Überschrift bis zum Schlusssatz.unternehmer.de13. August 2013
Das 1×1 des Verkaufs: Freundlicher Service bleibt dem Kunden lange im Gedächtnis MarketingVerkaufen Das 1×1 des Verkaufs: Freundlicher Service bleibt dem Kunden lange im Gedächtnis Wer würde schon in ein Geschäft zurückkehren, dessen Verkäufer unverschämt war? Niemand! Freundlichkeit ist im Servicebereich das A und O.Christina Bodendieck9. August 2013
Der richtige Mix macht’s – präsentieren Sie Ihr Angebot gekonnt! Marketing Der richtige Mix macht’s – präsentieren Sie Ihr Angebot gekonnt! Leistungen eines Unternehmens können wie ein leckeres Menü sein: Hübsch angerichtet und garniert. So gewinnen Sie die Aufmerksamkeit des Kunden!Christina Bodendieck30. Juli 2013
Neue Kunden gewinnen: Kombinieren Sie verschiedene Vertriebskanäle! Marketing Neue Kunden gewinnen: Kombinieren Sie verschiedene Vertriebskanäle! Wie gewinnt man neue Kunden? Am besten über die verschiedenen Vertriebskanäle. Doch welche eignen sich am besten? Das erfahren Sie hier.Christina Bodendieck26. Juli 2013
5 Tipps zum Thema Kundenbewertung im Online Shop BücherMarketing 5 Tipps zum Thema Kundenbewertung im Online Shop Bewertungen anderer Kunden lassen einen Online Shop seriös und vertrauensvoll wirken. Hier sind 5 Tipps für Kundenbewertungen im Online Shop!Carolin Hamann24. Juli 2013
Das richtige Druckverfahren für Ihre Aufkleber: Offset, digital oder Siebdruck? Marketing Das richtige Druckverfahren für Ihre Aufkleber: Offset, digital oder Siebdruck? Sie möchten Aufkleber als Werbemittel drucken lassen? Ihnen stehen verschiedene Druckverfahren zur Auswahl. Welches am besten ist, erfahren Sie hier.Manuel Stock22. Juli 2013
Ist Outbound Marketing besser als Marketing in den sozialen Netzwerken? [Infografik] InfografikMarketing Ist Outbound Marketing besser als Marketing in den sozialen Netzwerken? [Infografik] Outbound Marketing hui, Social Media Marketing pfui? Das behauptet zumindest diese Infografik. Können Sie diesen Argumenten aus Erfahrung zustimmen?unternehmer.de21. Juli 2013
7 Tipps, mit denen Sie Ihr Content Marketing verbessern! Marketing 7 Tipps, mit denen Sie Ihr Content Marketing verbessern! Nur weil man Inhalte auf einer Website veröffentlicht, betreibt man noch lange kein Content Marketing. Was Sie verbessern können, erfahren Sie hier.Dr. Susanna Gebauer19. Juli 2013
So gewinnen Sie offline neue Abonnenten für Ihren Newsletter! Marketing So gewinnen Sie offline neue Abonnenten für Ihren Newsletter! Abonnenten für den Newsletter kann man nicht nur online, sondern auch offline werben. Hier erfahren Sie, wie Sie das schaffen!Harald Mahlich19. Juli 2013
14 Highlights in der Geschichte der PR [Infografik] InfografikMarketing 14 Highlights in der Geschichte der PR [Infografik] Aufsehenerregende PR-Ideen gab es schon vor Christus! Hier finden Sie 14 PR-Aktionen, die in die Geschichte eingehen sollten oder es noch werden.unternehmer.de18. Juli 2013
Verhandlungstechnik (Teil XVII): Die Kernverhandlung – Jetzt geht’s zur Sache! Marketing Verhandlungstechnik (Teil XVII): Die Kernverhandlung – Jetzt geht’s zur Sache! Bevor die Kernverhandlung beginnt, müssen Sie mögliche Schnittmengen mit Ihrem Verhandlungspartner finden. Erst dann kann es richtig losgehen.Peter Ackermann8. Juli 2013
Wie Google organische Links bedeutungslos machte [Infografik] InfografikMarketing Wie Google organische Links bedeutungslos machte [Infografik] Organischer Linkaufbau war früher das Mittel der Suchmaschinenoptimierung. Doch dann kam Google mit Neuerungen und die Zeiten änderten sich.unternehmer.de5. Juli 2013
Dienstleistungen attraktiv gestalten: So gewinnen Sie Kunden für sich! Marketing Dienstleistungen attraktiv gestalten: So gewinnen Sie Kunden für sich! Dienstleistungen sind nicht immer direkt messbar, daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Kunden konkret etwas geben, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.Christina Bodendieck5. Juli 2013
Wachstum dank After Sales Service: So binden Sie Ihre Kunden an sich! Marketing Wachstum dank After Sales Service: So binden Sie Ihre Kunden an sich! Der After Sales ist häufig nicht so ertragreich, wie er eigentlich sein könnte. Das können Sie tun, um mit den Service mehr zu verdienen.Matthias Mahnel3. Juli 2013
Geschlechtergerechte Sprache in Texten: Ist die Kritik daran berechtigt? Marketing Geschlechtergerechte Sprache in Texten: Ist die Kritik daran berechtigt? Unschöne und umständliche Formulierungen sind häufig die Folge von geschlechtergerechten Sprache. Aber finden das wirklich alle so schlimm?Michael Radner3. Juli 2013
Top Verkäufer gewinnen Kunden durch Liebe zum Beruf MarketingVerkaufen Top Verkäufer gewinnen Kunden durch Liebe zum Beruf Erfahrene Verkäufer wissen: Es kommt auf die Ausstrahlung an! Ein positives Auftreten ist das A und O für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch.Ralph Guttenberger27. Juni 2013
Online Video Marketing – ein rentabler Trend [Infografik] Marketing Online Video Marketing – ein rentabler Trend [Infografik] Werbevideos im Internet sind sehr effektiv: Sie halten Nutzer länger auf Ihrer Seite und sorgen sogar für eine erhöhte Bereitschaft zum Kauf.unternehmer.de25. Juni 2013
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…