Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Aufmerksamkeit erreicht man nicht immer nur durch beeindruckende Designs und kreative Inhalte. Auch die Größe des Werbeträges spielt eine wichtige Rolle.
Im vierten Teil unserer PreSales Marketing Reihe möchte ich Ihnen zeigen, welche Strategien und Tipps Ihnen helfen können, die Beziehungen zu Ihren Kontakten nachhaltig und positiv zu gestalten.
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck, sondern mit der Güte der Reputation, der Wertigkeit der Mundpropaganda und der Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen.
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der Wert und Nutzen des Angebotes eine wichtige Rolle.
„Wir sind Partner.“ Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft verkündet. Faktisch ist die Beziehung beim PVH aber meist eher von wechselseitigen Forderungen geprägt.
Nichts ist unausrottbarer als unser Glaube, Experten sprächen a priori die Wahrheit. Wenn dieser „Experte“ dann auch noch einen Professorentitel trägt, scheinen wir unseren Verstand auf Sparflamme zu schalten.
Xing hat erstmals über 12 Millionen Mitglieder und wächst weiter an. Die Zahl der Premiummitglieder ist verglichen damit relativ niedrig und beläuft sich laut statista auf 793.000.
Die Produkte sind heute zunehmend vergleich- und austauschbar. Anders ist dies beim Mensch Verkäufer. Er ist im Idealfall einzigartig und unverwechselbar.
Eva Herman, Thilo Sarrazin und Charlotte Roche haben es sehr erfolgreich vorgemacht – und dank des Skandalpotenzials ihrer Bücher mit großem Erfolg die Verkaufszahlen hoch getrieben.
In Deutschland nutzen nur 7,1 Prozent der Internetnutzer den Kurznachrichtendienst Twitter. Verglichen mit anderen Ländern landen wir damit auf Platz 34.
Pressearbeit gehört zu den Grundpfeilern erfolgreicher Marketingstrategien. Egal ob Global Player oder Einzelunternehmer: Es lohnt sich immer, Pressemitteilungen zu schreiben.
Die Umstellung eines Shops auf die jeweiligen internationalen Gegebenheiten birgt neben den vielen juristischen auch kulturelle Stolperfallen, die den Erfolg des Projekts gefährden können.
Ich möchte Ihnen nun einfach, nachvollziehbar und vor allem für Sie direkt umsetzbar zeigen, wie Sie sich als Experte in Ihrer Branche etablieren können.
Der Aufkleber hat sich innerhalb der letzten Jahre kontinuierlich in sämtliche Lebensbereiche eingebracht: Ob als schönes Giveaway für eine Werbekampagne oder als schlichter Hinweisträger.
Trotz Emanzipation und Gleichberechtigung gibt es natürlich Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die sich nie ändern werden – besonders, was das Einkaufsverhalten angeht.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…