Skip to main content

5. LinkedIn

Als größtes berufliches Netzwerk ist LinkedIn eine hervorragende Plattform, um die besten Seiten deiner Marke zu präsentieren! Daher sollten deine Bildgrößen für Social Media auf dem neuesten Stand sein. Befolge diese Richtlinien, um die Präsenz deines Unternehmens auf LinkedIn zu verbessern:

  • Titelbild der Unternehmensseite: 1192 x 191 px
  • Bilder oder Links posten: 1200 x 627 px
  • Firmenlogo Bild: 300 x 300 px
    • Dateityp: PNG, JPG, GIF
    • Maximale Dateigröße: 4MB

Werbeanzeigen

  • Gesponserter Inhalt / Einzelbild-Anzeigen: 1200 x 627 px, Seitenverhältnis 1,91:1
  • Text-Anzeigen: 100 x 100 px
  • Dynamic Ads Follower Format: mindestens 100 x 100 px für JPG oder PNG
  • Dynamic Ads Spotlight Format (Unternehmensbild): mindestens 100 x 100 px für JPG oder PNG
  • Dynamic Ads Spotlight Format (Hintergrundbild): 300 x 250 px
  • Dynamic Ads for Talent Media (Logo): mindestens 100 x 100 px für JPG oder PNG
  • Dynamic Ads Content Format (Logo): mindestens 100 x 100 px für JPG oder PNG
  • Dynamic Ads Content Format (Dokumentenvorschau): maximal fünf Bilder 81 x 104 px
  • Carousel Image Ads: 1080 x 1080 px mit einem Seitenverhältnis von 1:1
  • Video Ads (Querformat): max. 1920 x 1080px, Seitenverhältnis 16:9
  • Video Ads (quadratisch): max. 1920 x 1920px, Seitenverhältnis 1:1
  • Video Ads (vertikal): max. 1080 x 1920px, Seitenverhältnis 9:16

Seiten: 1 2 3 4 5 6

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

One Comment

Leave a Reply