Skip to main content

4. Facebook

Ganz gleich, ob es sich um kreative Werbung, Event-Promos oder Facebook-Stories handelt, stelle sicher, dass deine Bilder mit diesen empfohlenen Bildgrößen auffallen:

  • Gemeinsames Bild: 1200 x 630 px, Seitenverhältnis 16:9
  • Bilder mit Links: 1200 x 628 px, Seitenverhältnis 16:9
  • Titelbild der Veranstaltung: 1920 x 1080 px
  • Profil-Bild: 180 x 180 px, Seitenverhältnis 1:1
  • Facebook-Stories: 1080 x 1920 px, Seitenverhältnis 9:16

Werbeanzeigen

Bei so vielen verschiedenen Werbemöglichkeiten auf Facebook ist es wichtig, Größe und die besten Praktiken zu beachten:

  • Nachrichten-Feed-Anzeigen, Marktplatz-Anzeigen und Messenger-Anzeigen: 1200 x 628 px
  • Sammlung Anzeigen: 400 x 150 px
  • Karussell-Anzeigen: 1080 x 1080 px
  • Video-Anzeigen: Seitenverhältnis 16:9 oder 9:16, maximal 4 GB

Seiten: 1 2 3 4 5 6

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

One Comment

  • Reni I. Bifamo von sagt:

    Gratulation und dies sollte dann auch mit der Identität vergleichbar und Bestätigung finden bei allen Partner Organisationen etc.
    Leider haben viele nicht ihr eigenes wahres Photo, portrait etc als Seitendefinition, sondern benutzen berühmte Namen wie Daniel Craig etc.
    Dies müsste alles kontrolliert und geändert werden auch in Bezug auf die Sicherheit der Personen und generell , um Missbrauch etc zu vermeiden.
    Und bei Facebook sollten solche Berufsbezeichnungen wie „Auftragsmörder etc“ ausgeschlossen werden, dies ist technisch über Programmierung möglich.
    Ich habe so etwas immer gemeldet und blockiert.

    Alle meine Dokumente wurden nach Kontrolle nach und nach gestohlen, mein Geld transfer usw.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reni I. Bifamo von
    Artist, singer, writer, actress, consultant etc
    5 diploma, result 1,1

Leave a Reply