Skip to main content

3. TikTok

TikTok stellt eine der besten Möglichkeiten dar, nutzergenerierte Inhalte zu verbreiten. Es gibt eine neue Generation von Influencern, die das Markenbewusstsein noch weiter steigert.

Auch wenn die Zukunft dieser unterhaltsamen Videoplattform ungewiss sein mag, bedeutet das nicht, dass wir sie nicht so lange wie möglich nutzen sollten.

Das sind die Empfehlungen für ausgefeilte Videos:

  • Halte die Videos vertikal
  • Dateigröße und -typ nicht größer als 287,6 MB und für Anzeigen nicht größer als 500 MB
  • 1080 bis 1920 px, Seitenverhältnis 9:16
  • 15 – 60 Sekunden
  • TikTok unterstützt GIFs für Anzeigen

Seiten: 1 2 3 4 5 6

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

One Comment

  • Reni I. Bifamo von sagt:

    Gratulation und dies sollte dann auch mit der Identität vergleichbar und Bestätigung finden bei allen Partner Organisationen etc.
    Leider haben viele nicht ihr eigenes wahres Photo, portrait etc als Seitendefinition, sondern benutzen berühmte Namen wie Daniel Craig etc.
    Dies müsste alles kontrolliert und geändert werden auch in Bezug auf die Sicherheit der Personen und generell , um Missbrauch etc zu vermeiden.
    Und bei Facebook sollten solche Berufsbezeichnungen wie „Auftragsmörder etc“ ausgeschlossen werden, dies ist technisch über Programmierung möglich.
    Ich habe so etwas immer gemeldet und blockiert.

    Alle meine Dokumente wurden nach Kontrolle nach und nach gestohlen, mein Geld transfer usw.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reni I. Bifamo von
    Artist, singer, writer, actress, consultant etc
    5 diploma, result 1,1

Leave a Reply