10. Ältere Versionen
Dir ist ein Fehler beim Verändern deines Dokument unterlaufen? das Tastaturkürzel „Strg“+“Z“ hilft nicht in jedem Fall weiter. Allerdings bietet Google Drive eine interessante Hilfe für solche Fälle.
Google Drive speichert deine Daten für 30 Tage. In diesem Zeitraum kannst du auf 100 Versionen deiner Dokumente zugreifen, egal ob:
- Bild
- MP3
Mit einem einfachen Rechts-Klick kannst du auf deine alten Versionen zurückgreifen.
Neben Google Docs bietet auch Google Tabellen diese Funktion an. Klicke auf „Datei“ und danach auf „Versionsverlauf“, um deine alten Versionen zu sehen.
Außerdem kannst du dir die Versionshistorie einer einzelnen Zelle in Google Tabellen anzeigen lassen. Klicke hierfür rechts auf die jeweilige Zelle und anschließend auf „Änderungsverlauf anzeigen“.
Quelle: Teleschau
Ein gutes Logo ist wirklich entscheidend für den ersten Eindruck eines Unternehmens. Ich habe mich selbst schon oft gefragt, welche…
Auch für mich als Freiberufler gestaltet sich die Projektarbeit für Auftraggeber mit zertifiziertem QM sehr viel einfacher und zielführender als…
Ich checke echt nicht, worum der ganze Stress geht. Ghostwriting ist doch einfach nur 'n Job wie jeder andere.