Diese 10 Google-Funktionen erleichtern deinen Arbeitsalltag

1893
Diese 10 Google Funktionen erleichtern deinen Arbeitsalltag
© Prykhodov - iStock

Google bietet die unterschiedlichsten Anwendungen, um unseren Arbeitsalltag zu erleichtern:

  • Google Assistant
  • Google Analytics
  • Google Fotos
  • Google Drive
  • Google Mail

Sogar Apple-Nutzer verwenden häufig Google als Standard-Browser oder E-Mail-Anbieter.

In unserer Bildergalerie erhältst du 13 unbekannte Tipps und Tricks, welche deinen Arbeitsalltag verbessern.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!