Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Je härter der Wettbewerb und je ähnlicher die Konkurrenzprodukte, desto mehr Bedeutung bekommt der Vertrieb. In vielen Situationen lohnt es sich, andere Abteilungen hinzuzuziehen, um einen „Vertriebsturbo“ einzulegen.
Der Aufbau einer starken Marke baut langfristig Vertrauen beim Kunden auf, fördert den Wiedererkennungswert des eigenen Unternehmens und strahlt Professionalität aus.
Ins Gewand des Werbebriefes gekleidet ziehen Millionen Werbebriefe Tag für Tag von werbenden Unternehmen in die Briefkästen ihrer Empfänger. Und landen dort zu Hauf im Papierkorb.
Das Gerücht, dass niemand auf die Google Ads klickt, bleibt nur ein Gerücht, da diese Ads tatsächlich beachtet und angeklickt werden. Bezahlte Werbung auf Google wird immer beliebter, da diese die ersten drei Links bei den Suchergebnissen sind und der…
Die Zielgruppe Frauen haben bereits ganze Heerscharen von Marktforschern erforscht. Trotzdem beißen sich Verkäufer an Frauen oft die Zähne aus – vor allem, weil es „die Frau“ nicht gibt.
Falls Sie an SEO interessiert sind, dann sollten Sie sich mit dieser Infografik bekannt machen. Sie werden viele interessante Zahlen und Fakten zu Gesicht bekommen, die Sie nicht erwartet hätten.
In der PR-Branche - ohne klare Zulassungsvoraussetzungen, allgemeingültige Kodizes und mit zahlreichen Youngstern - müssen Sie aufpassen, mit wem Sie zusammenarbeiten.
Wer professionelles E-Mail-Marketing betreibt, braucht dafür Spezial-Software. Neben dem sicheren Versand müssen solche Systeme zum Beispiel auch ein umfangreiches Adressmanagement beherrschen.
Heute befassen wir uns mit der eigentlichen Verhandlungsagenda. Oder anders formuliert – was für Einzelthemen möchten Sie Ihrem Partner als Gesprächsvorschlag übermitteln?
Die Mundpropaganda Ihrer zufriedenen Kunden ist für Sie die beste Art der Werbung? Gut, lesen Sie nicht weiter! Aber wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Unternehmen den gleichen Weg beschreitet, wie so manch kleiner Betrieb in der Vergangenheit.
Fallstudien erzählen Erfolgsgeschichten. Sie berichten darüber, wie ein Kunde ein bestimmtes Problem mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gelöst hat.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…