Das Gerücht, dass niemand auf die Google Ads klickt, bleibt nur ein Gerücht, da diese Ads tatsächlich häufiger angeklickt werden als gedacht. Bezahlte Werbung auf Google wird immer beliebter, da diese die ersten drei Links bei den Suchergebnissen sind und der User somit nicht lange suchen muss.
Diese Infografik stellt SEO (Suchmaschinenoptimierung) und PPC (Pay per Click) gegenüber und zeigt wie sich die beiden voneinander unterscheiden. Nicht nur das, sondern auch viele Zahlen und Fakten werden aufgezeigt, die Sie so noch nicht wahrgenommen haben!
Mit der immer beliebter werdenden Google Werbung kommen immer mehr Kosten durch Neuzugänge zum SEO-Team auf, da diese Jobs nicht gerade billig sind. Diese Positionen müssen jedoch gefüllt werden, damit alle Bereiche des SEO abgedeckt und erfolgreich an den User gebracht werden können!
(gefunden bei: visual.ly)
(Quelle: www.wordstream.com)
Sehr spannend! Wer die KI als KMU verpennt, der ist wohl selbst schuld. Es bieten sich so viele Chancen, gerade…
Schlüssel zu erfolgreichem Marketing liegt in erster Linie beim Inhalt. Der muss überzeugen. Statt 08/15 Text und Pseudoratgebern wollen die…
Guten Tag, ich schreibe Ihnen gerade über Ihr Formular auf Ihrer Webseite, denn wir möchten gerne für Sie arbeiten und…