Das Gerücht, dass niemand auf die Google Ads klickt, bleibt nur ein Gerücht, da diese Ads tatsächlich häufiger angeklickt werden als gedacht. Bezahlte Werbung auf Google wird immer beliebter, da diese die ersten drei Links bei den Suchergebnissen sind und der User somit nicht lange suchen muss.
Diese Infografik stellt SEO (Suchmaschinenoptimierung) und PPC (Pay per Click) gegenüber und zeigt wie sich die beiden voneinander unterscheiden. Nicht nur das, sondern auch viele Zahlen und Fakten werden aufgezeigt, die Sie so noch nicht wahrgenommen haben!
Mit der immer beliebter werdenden Google Werbung kommen immer mehr Kosten durch Neuzugänge zum SEO-Team auf, da diese Jobs nicht gerade billig sind. Diese Positionen müssen jedoch gefüllt werden, damit alle Bereiche des SEO abgedeckt und erfolgreich an den User gebracht werden können!
(gefunden bei: visual.ly)
(Quelle: www.wordstream.com)
*"Interessante Aktienanalyse! Während Semiconductor-Aktien schwanken, bieten Kryptomärkte 24/7 Chancen.* flashtoolss.com ermöglicht BTC/USDT-Swaps in Sekunden - perfekt um Gewinne zwischen Handelszeiten…
Toller Artikel – trifft es auf den Punkt! Ich arbeite täglich mit 3D-Visualisierungen und kann die genannten Vorteile aus der…
Toller Beitrag! Ich finde es faszinierend zu sehen, welche Werbungen sich so großer Beliebtheit erfreuen. Besonders die kreativen Ansätze und…