Ideen für eine bessere Vermarktung und mehr Verkaufserfolg: Hier findest du praktische Tipps, Infografiken und Checklisten rund um Vertrieb, PR, Onlinemarketing, Kommunikation und vieles mehr.
Die meisten Deutschen beziehen mindestens einen Newsletter und viele sind bei Facebook Fan einer Marke. Nur Twitter wird kaum zur Markenkommunikation genutzt.
Anstatt jedem Kunden ein bereits vorformuliertes Angebot zu schicken, sollten Sie die Anfragen lieber individuell nachfassen, um den Auftrag zu erhalten.
Sie arbeiten im Vertrieb und wollen Ihren Kunden nicht nur Produkte andrehen, sondern wollen, dass Sie wiederkommen? Dann behandeln Sie sie wie Ihre Freunde!
Ob Smartphone-Nutzer tatsächlich QR-Codes scannen? Zumindest ist diese Form der Werbung nicht unbeliebt bei den Nutzern. Immerhin fast 19 Prozent scannen QR-Codes in Deutschland.
Heute dreht sich alles um Strategie und Taktik - Themen, die zwingend in Ihre Vorbereitungsphase gehören! Beginnen wir mit dem zeitlichen Horizont der Begriffe.
Der Mobile Commerce oder das Shoppen über mobile Endgeräte nimmt weiter zu. Deshalb gibt es für Onlinehändler auch immer mehr Gründe, ihren Online-Shop für Kunden mit mobilen Endgeräten zu optimieren.
Den Königsweg zu neuen Kunden suchen viele. Manche vermuten ihn im E-Commerce, schließlich steigen die Zuwachszahlen im Online-Handel seit Jahren kontinuierlich.
Unternehmensaktivitäten in sozialen Medien mit E-Mail-Newslettern verknüpfen - das versteht man im Allgemeinen unter dem Begriff Social E-Mail-Marketing.
Allerorts ist der Druck im Vertrieb hoch: Termine machen, Gespräche führen und verkaufen. Besuchs- und Tagesberichte legen schonungslos offen, wer verkauft – und wer nicht.
Laut der aktuellen Studie des Faktenkontors zum „Social Media Trendmonitor 2012“ sind Pressemitteilungen, neben Bildern und Videos, die beliebtesten Inhalte in den Social Media und lösen die meisten Interaktionen in den sozialen Netzwerken aus.
Wenn Sie den ersten Teil gelesen haben, wissen Sie, dass es sich lohnt, in Werbebriefe Zeit für die Vorbereitung und Texterstellung oder - je nach eigenem texterischen Können - Geld für einen Texter zu investieren.
Die bequemen Zeiten für Dienstleister sind vorbei. In jedem Bereich gibt es unzählige Anbieter – dank Internet nur einen Klick entfernt. Warum soll der Kunde also GERADE SIE beauftragen?
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…