Circa 90 Prozent der Deutschen beziehen mindestens einen Newsletter per Mail und das in allen Altersklassen von 18 bis über 65 Jahren. Fan einer Marke auf Facebook sind schon deutlich weniger Onliner. In der Altersklasse von 18 bis 34 sind immerhin noch über die Hälfte Fan einer Marke, die Prozentzahl sinkt jedoch mit dem Alter. Am schlechtesten abgeschnitten hat Twitter in der Studie. Einzig in der Altersklasse von 25 bis 34 Jahren gaben knapp 20 Prozent an, Follower einer Marke zu sein.
(Quelle: www.statista.de)
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass interaktive Elemente mit JavaScript sehr gut bei den Nutzern ankommen. Gerade interaktive Charts zum…
Ganz ehrlich, der Teil mit der biometrischen Authentifizierung hat mich kurz stutzen lassen – klar, sicher ist gut, aber der…
Aber wie kommt es, das gerade in Deutschland so viele krank sind, gestresst sind, die Zahl der Krankschreibungen und Arztbesuche…