Circa 90 Prozent der Deutschen beziehen mindestens einen Newsletter per Mail und das in allen Altersklassen von 18 bis über 65 Jahren. Fan einer Marke auf Facebook sind schon deutlich weniger Onliner. In der Altersklasse von 18 bis 34 sind immerhin noch über die Hälfte Fan einer Marke, die Prozentzahl sinkt jedoch mit dem Alter. Am schlechtesten abgeschnitten hat Twitter in der Studie. Einzig in der Altersklasse von 25 bis 34 Jahren gaben knapp 20 Prozent an, Follower einer Marke zu sein.
(Quelle: www.statista.de)
Die Herausforderungen für Top-Manager sind heutzutage so komplex, dass eine erfolgreiche Bewältigung nur durch ein hochqualifiziertes Team möglich ist. Ghostwriting…
Trainieren und beraten Sie die besten Teams und Führungskräfte - das ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Um…
Liebes Team, danke für diesen unterhaltsamen und auch spannenden Artikel. Heutzutage wollen viele junge Leute Streamer werden und dies nicht…