Facebooks neue Graph Search soll die Suche bei Facebook verbessern. Hatte man es vorher schwer, alte Posts oder Posts von Freunden zu finden, soll dies nun ganz einfach funktionieren. Die Infografik geht davon aus, dass Facebook Graph Search die Internetsuche allgemein revolutionieren wird und sieht Facebooks Graph Search im Vergleich zu Google als die Zukunft an.
Was ist besser im Vergleich zu Google?
Facebook baut seine Graph Search auf natürlicher Sprache auf, statt wie Google auf einzelne Keywords. Bei der Graph Search kann man daher einen ganz normalen Satz eintippen und erhält dann – angeblich – auch exakt passende Suchergebnisse. Die Graph Search ist laut der Infografik auch voll Leben und zwar in dem Sinne als z.B. die Suche nach einem italienischen Restaurant einem Vorschläge von Restaurants bringt, die von Freunden oder Freundesfreunden geliked wurden oder bei denen Freunde bereits eingecheckt haben. Zudem erhält man durch die Suche im Graph Search so auch bedeutsamen Content, da dort SEO und PageRanks keine Rollen spielen. Ob Facebooks Graph Search die Internetsuche tatsächlich revolutionieren wird, wird sich aber wohl erst mit der Zeit zeigen.
(Quelle: www.gggadgets.com)
Generative KI ist der Assistent, den ich mir schon immer gewünscht habe und der (fast) alles weiß. Und Machine Learning…
Interessanter Artikel zum RWE Aktienkurs, vielen Dank für die detaillierte Analyse! Ziemlich überraschend, wie stark die Aktie in letzter Zeit…
Ganz ohne Kapital klappt es nicht, aber bootstrappen bringt auch viele Vorteile. Ich bin froh kein Fremdkapital aufgenommen zu haben.…