Ein maßgeschneiderter Anzug als Alternative [Infografik]

62

Für alle Geschäftsmänner, denen keine der angebotenen Größen der Anzüge von der Stange passt, stellt ein maßgeschneiderter Anzug eine echte Alternative dar. Schließlich kommt es vor allem im Geschäftsleben auch auf den äußeren Eindruck an. Und ein schlecht sitzender Anzug vermittelt womöglich nicht das Bild, das man vermitteln möchte.

Maßgeschneiderte Anzüge sind natürlich im Vergleich teurer, allerdings könnte man argumentieren, dass wenige, dafür aber perfekt sitzende Anzüge immer noch besser sind als mehrere schlecht sitzende. Und wer sich für einen Anzug vom Schneider entscheidet, hat natürlich auch ein Mitspracherecht, was den Stoff und den Stil des Anzugs angehen, und somit viel größere Chancen, den perfekten Anzug zu finden, der einem auch wirklich gefällt und sich bequem tragen lässt.

Ein maßgeschneiderter Anzug als Alternative [Infografik]

(Quelle: www.alandavidnyc.com)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein