Guerilla Marketing: 100 Beispiele in 5 Minuten [Slideshow]

8179
Die Top-6-Tipps für richtig gutes Guerilla Marketing
© Austin Chan - unsplash.com

Guerilla Marketing at it’s best! Eine tolle Sammlung mit 100 überraschenden, witzigen und ungewöhnlichen Guerilla-Marketing-Aktionen in einer Slideshow. Viel Spaß beim ansehen.

100+ Guerrilla Marketing Beispiele

(View more presentations from Martijn Arts)

Mit wenig Mitteln viel erreichen und das Ganze am besten mit viraler Power. Genau darum geht es beim Guerilla Marketing. Vielleicht konntest du aus der Präsentation wertvolle und kreative Ideen schöpfen. Wenn dir diese Slideshow mit Guerilla-Marketing-Beispielen gefallen hat, teile sie doch mit deinen Freunden oder lass uns einen Kommentar da.

unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

9 Kommentare

  1. Bei dem Bild mit dem Gehsteig, wo der Blick direkt weit nach unten auf eine Hauptstraße geht, #91, da hätte ich mit meiner Höhenangst schon ein Schock, so täuschend echt ist das gemacht. ;)

    • Dafür ist Deutschland meist zu „cool“ oder eben zu unlustig. Oftmals schadet es daran, dass das Budget für Hochglanz-Non-Guerilla nicht reicht, damit meine ich die superteuren Viralspots und die einfache Guerilla Aktion ist den Betroffenen dann ganz einfach zu simpel und billig. Dabei steckt soviel Potenzial in diesem Marketing.

      Wer Lust hat kann ja hier mal schauen: http://proc-guerilla.de/die-kunst-des-werbens/ oder den „Sound of Mittelstand“ googeln.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!