Guerilla Marketing at it’s best! Eine tolle Sammlung mit 100 überraschenden, witzigen und ungewöhnlichen Guerilla-Marketing-Aktionen in einer Slideshow. Viel Spaß beim ansehen.
100+ Guerrilla Marketing Beispiele
Mit wenig Mitteln viel erreichen und das Ganze am besten mit viraler Power. Genau darum geht es beim Guerilla Marketing. Vielleicht konntest du aus der Präsentation wertvolle und kreative Ideen schöpfen. Wenn dir diese Slideshow mit Guerilla-Marketing-Beispielen gefallen hat, teile sie doch mit deinen Freunden oder lass uns einen Kommentar da.
Sehr coole Ideen werden wir mal prüfen und eventuell umsetzen
Sehr gute Beispiele für Guerilla Marketing!
Da ich auf SEO-Basis Guerilla Marketing für meine Webseite http://www.fotospezialist.eu betreibe, solltet ihr mal bei mir vorbeischauen. Ich bin mir sicher, ihr könnt noch das ein oder andere lernen. Ich sag nur, freche und provokante Metatags sind King ;-)
Deine Seite gefällt mir!
Bei dem Bild mit dem Gehsteig, wo der Blick direkt weit nach unten auf eine Hauptstraße geht, #91, da hätte ich mit meiner Höhenangst schon ein Schock, so täuschend echt ist das gemacht. ;)
Die Ideen sind der wahnsinn, ich finde es faszinierend wie kreativ und Kostensparend man einige Sachen umsetzen kann…. Einfach nur genial !
http://www.werbebanner24.de
Tolle Ideen. Aber spannend wird es glaub ich mit den neuen Möglichkeiten durch Glass und AR: http://www.holidaytravelmaps.com/2013/02/virtual-holidays-with-google-glasses.html
Sehr geil Ein paar tolle Ideen, die in der Präsentation noch nicht vorhanden sind, gibt’s hier (Der Kopenhagener Zoo-Bus ist einfach genial!):
http://www.signa-fahnen.de/news/ambient-media-marketing-innovative-werbeformen/
Grüße
Cori
Tolle Beispiele für Guerilla Marketing. Eine Super Guerilla Marketing Idee habe ich in den USA gesehen:
http://www.red-baron.de/hingucker-werbung-arrow-sign-spinners/
Und das für für wenig Dollar :)
So etwas möchte ich hier in Deutschland auch mal sehen!
Dafür ist Deutschland meist zu „cool“ oder eben zu unlustig. Oftmals schadet es daran, dass das Budget für Hochglanz-Non-Guerilla nicht reicht, damit meine ich die superteuren Viralspots und die einfache Guerilla Aktion ist den Betroffenen dann ganz einfach zu simpel und billig. Dabei steckt soviel Potenzial in diesem Marketing.
Wer Lust hat kann ja hier mal schauen: http://proc-guerilla.de/die-kunst-des-werbens/ oder den „Sound of Mittelstand“ googeln.