Seit mittlerweile 20 Jahren sorgen Kurznachrichten bzw. SMS dafür, dass wir, auch ohne unnötiges sprachliches Beiwerk und dafür mit umso mehr Abkürzungen, kommunizieren können. Anfangs nur als Alternative bei Netzstörungen gedacht, wurde schnell klar, welches Potential im Short Message Service steckt.
Inzwischen sind die kurzen Textnachrichten aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. So ist es heute fast schon normal Urlaubsgrüße nur noch per SMS zu senden. In anderen Situationen empfiehlt es sich jedoch, weiterhin traditionelle Kommunikationswege zu bemühen. So hat eine Umfrage ergeben, dass 92% in Deutschland der Meinung sind, Schlussmachen per SMS ginge gar nicht.
(Quelle: www.otto.de)
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…