Bilder in soziale Netzwerke einzubinden wird jetzt ganz einfach. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Ihre Bilder zu klein oder zu groß sind und ob sie genug oder zu wenig Pixel haben, um optimal angezeigt zu werden.
In der Infografik finden Sie alle Pixel-Angaben für alle möglichen Bildern, die in den verschiedensten sozialen Netzwerken eingestellt und angezeigt werden können. Angegeben sind sowohl die Höhe und die Breite, mit der die Bilder angezeigt werden, als auch die Pixelanzahl, mit der sie hochgeladen werden müssen. Sie finden in der Infografik neben den Bildgrößen für das Coverfoto und Profilbild auch die Pixelangaben für alle weiteren Vorschaubilder u.Ä. bei Facebook. Darüber hinaus erhalten Sie genaue Angaben zu Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest und YouTube.
(Quelle: www.lunametrics.com)
Generative KI ist der Assistent, den ich mir schon immer gewünscht habe und der (fast) alles weiß. Und Machine Learning…
Interessanter Artikel zum RWE Aktienkurs, vielen Dank für die detaillierte Analyse! Ziemlich überraschend, wie stark die Aktie in letzter Zeit…
Ganz ohne Kapital klappt es nicht, aber bootstrappen bringt auch viele Vorteile. Ich bin froh kein Fremdkapital aufgenommen zu haben.…