Panda und Penguin, das sind nicht nur niedliche Tierarten, sondern auch zwei wichtige Algorithmus-Updates von Google, mit deren Hilfe die Qualität der Suchergebnisse deutlich verbessert werden sollte. Hier haben wir einen kleinen Steckbrief der Tierchen für dich, mit Geburtsdatum, Vorlieben und Abneigungen – damit du auch in Zukunft gut mit den beiden zurecht kommst.
Während der Panda schon seit Februar 2011 unterwegs ist und Websites mit guten Inhalten durch eine bessere Platzierung im Ranking belohnt, erblickte der Penguin erst im April 2012 das Licht der Welt und kämpft nun tapfer gegen Webspam in den Suchmaschinenergebnissen.
(gefunden auf reloadmedia.com)
Die neuen WordPress-Tipps und KI-Tools fürs Webdesign sind super hilfreich. Genau das, was man für eine moderne und sichtbare Website…
Sehr informativer Artikel! Besonders gefällt mir die detaillierte Erklärung der Faktoren, die den Preis für SEO beeinflussen, wie z. B.…
Hat das ChatGPT geschrieben...das liest sich nämlich so. So bescheuert generischer kreativ Business Mist Also, ich werde eurer Seite nicht…