Skip to main content

Natürlich weiß Facebook eine Menge über uns. Wir erzählen ja auch genug. Oft lesen oder hören wir dann auch: Erst denken, dann posten! Denn was erstmal im Netz ist, lässt sich nie wieder völlig entfernen, für Facebook gilt das ganz besonders.

Doch nun scheint Facebook nicht nur zu wissen, was wir dort an Informationen über uns hinterlassen, sondern auch Dinge, die wir vielleicht nicht mal vor uns selbst zugeben. Und das auch noch in so heiklen Bereichen wie unserem Liebesleben.

Wie zufrieden wir in unserer aktuellen Partnerschaft sind, ob wir demnächst eine Trennung oder eine neuen Beziehung verkünden werden: Hier siehst du, was Facebook so alles über dich und dein Liebesleben weiß, bzw. was es mit großer Wahrscheinlichkeit richtig erraten kann.

facebook-liebesleben-infografik

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply