Home-Spa: 5 Tipps, um dein aktuelles Stresslevel herunterzufahren

2309

4. Gesichtsmasken

Ein weiteres Beauty-Treatment, dass du dir im heimischen Badezimmer genehmigen kannst. Im Drogeriemarkt kannst du fertige Gesichtsmasken einfach in Tütchen kaufen. Wer es etwas aufwendiger möchte, der kann seine Maske selbst anrühren und weiß so genau, was darin enthalten ist. Versuchs doch mal mit einer Kokosnuss-Maske:

Kokosnuss enthält Aminosäuren, Mineralstoffe und Vitamine – insbesondere Vitamin E tut der Haut gut.

Das Fruchtfleisch sowie das aus der Frucht gewonnene Öl bilden die perfekte Grundlage für eine Gesichtsmaske. Vermischt mit Naturjoghurt und Honig hilft die Maske gegen trockene Haut.

1
2
3
4
5
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!