Besser Bahn fahren: 10 Tipps für eine billigere und bequemere Reise

1820

3. Keine Angst vor der Zugbindung

Der Supergau: Du hast ein Sparpreis-Ticket ergattert, doch der Zug hat Verspätung oder schlimmer noch, er fällt komplett aus. Doch kein Grund zur Sorge:

Werden auf der Anzeigetafel bereits mehr als 20 Minuten Verspätung für deine Verbindung angezeigt, darfst du auf andere Züge ausweichen.

EXTRA: So will die Bahn pünktlicher werden

Übrigens: Die Zugbindung gilt nur bei Fernverbindungen – im Nahverkehr kannst du wählen, welchen Zug du nutzen möchtest.

1
2
3
4
5
6
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!