6. Edeka – #Heimkommen
Edeka hat mit dieser Werbung eine Kampagne gestartet, die die Meinung der ZuschauerInnen spaltet. Es geht um einen Großvater, dessen Kinder immer wieder an Weihnachten absagen. Erst als er seinen Tod vortäuscht, machen sie sich auf den Weg. Vor Ort stellen sie schnell fest, dass ihr Großvater am Leben ist. Die Freude ist riesig und sie feiern gemeinsam Weihnachten. Den einen kommen dabei die Tränen, weil sie die Geschichte so rührend finden. Die anderen halten den Spot jedoch für geschmacklos, weil mit dem Tod Weihnachten beworben wird.
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…