6. Edeka – #Heimkommen
Edeka hat mit dieser Werbung eine Kampagne gestartet, die die Meinung der ZuschauerInnen spaltet. Es geht um einen Großvater, dessen Kinder immer wieder an Weihnachten absagen. Erst als er seinen Tod vortäuscht, machen sie sich auf den Weg. Vor Ort stellen sie schnell fest, dass ihr Großvater am Leben ist. Die Freude ist riesig und sie feiern gemeinsam Weihnachten. Den einen kommen dabei die Tränen, weil sie die Geschichte so rührend finden. Die anderen halten den Spot jedoch für geschmacklos, weil mit dem Tod Weihnachten beworben wird.
Danke für diesen Artikel! Mein Notebook ist auch mein täglicher Begleiter, auch leider im Urlaub. Jedoch ermöglicht es derart viel…
Hi Frank. Guter Hinweis - Das macht unsere Agentur genauso. LG Lukas
Super Beitrag, vielen Dank. Das Logo ist für uns auch immer für das gesamte Webdesign wichtig. Unsere Webdesign Agentur in…