Internetwerbung – Die Aufholjagd zeigt erste Erfolge [Statistik]

1600
Internetwerbung - Die Aufholjagd zeigt erste Erfolge

Im ersten Quartal 2012 wurden in den USA über acht Milliarden US-Dollar für Online-Werbung ausgegeben. Damit hat das Internet Zeitungen als Medium für Werbung deutlich hinter sich gelassen. Doch, genau wie in Deutschland, TV-Werbung steht weiterhin auf Platz eins.

Internetwerbung - Die Aufholjagd zeigt erste Erfolge
In der BRD allerdings befindet sich Online-Werbung auf einem der hinteren Plätze – noch.
Internetwerbung - Die Aufholjagd zeigt erste Erfolge

(Quelle: www.statista.de)

unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!